einloggen...

  • Hi,
    hab mich schon vor einiger Zeit registrieren lassen, aber das mit dem Einloggen klappte nicht so ganz. Hab mich jetzt gestern Abend nochmal unter nem ganz anderen Usernamen registrieren lassen, und das klappt wieder nicht. D. h., ich erscheine immer nur als Gast und kann auch meinem Namen keine Zusatzdaten zufügen, denn dann kommt ne Fehlermeldung, obwohl vorher die Meldung " erfolgreich eingeloggt kam ". Versteh ich nicht. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus...
    Gruß Nils...

  • Schau mal ob du nicht alle Cookies verbietest ;)
    Dann müsste es eigentlich gehen :]


    Christoph

  • Das Problem ist, ich komme garnicht erst dazu, irgendwas in meinem Profil zu ändern, weil sofort diese Fehlermeldung ( nicht eingeloggt ) kommt, obwohl ich das vorher gemacht hab...

  • Die Cookies must du auch bei deinem Browser und deiner Firewall erlauben, nicht bei den Einstellungen im Profil ;)

  • Beim Explorer: Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, Cookies aktivieren
    Beim Firefox: Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies, Cookies akzeptieren


  • ...und die meisten Browser kannst Du so einstellen, dass beim Beenden des Browsers alle Cookies automatisch gelöscht werden. Dann kann es Dir ziemlich egal sein, wer Dir wie viele Cookies auf die Festplatte schmuggelt... 8)


    Gruß, Benno

  • Alles klar,
    hat geklappt. Bin halt nicht gerade n Computerexperte, somit hat das n bisschen länger gedauert. Denn vielen Dank nochmal...


    Gruß Nils...

  • Tja, wenn das Kaff auch keiner kennt, mit dem Namen kann Dank der besagten Sendung wirklich jeder was anfangen. Naja, denn kennste jetzt noch n Herrn von B........