Dirk L. mach Dich in die Spur ;-)

  • Bei dem schönen Wetter habe ich weiter feste Transit zerlegt und mir gestern paar schöne Trennscheiben gekauft.
    Kommende Woche würde ich dann gerne die Busse in handliche Portionen teilen.
    Deine Heckklappe könnte ich ja beiseite legen, kann ja aber sein Du brauchst noch mehr.
    Die Hinterachsen und Getriebe hebe ich mal noch paar Tage auf, Motoren (1.6 und 2.0) wären fast gratis zu haben.
    2 Sitze aus einen 85-er Scorpio hätte ich auch noch zu verschenken.

  • Bin schon fast unterwegs-allerdings Richtung Austria. Komme auch erst Sonntag zurück.... Geht´s bei Dir auch unter der Woche? Bin da ja (leider) flexibel. Ansonsten am WE 20/21.5. ? Hast Du zufällig Motorhalter für´n Diesel über?

  • Mir wäre in der Woche sogar lieber, ich kann mir meine Zeit auch selbst einteilen. Nächste Woche so Dienstag bis Donnerstag wäre ideal.
    Motorhalter hab ich nur 2x vom Benziner.

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Aber doch nicht die Transit Heckklappe vom Dirk mit der Zigarettenschachtelbreiten Schweissnaht :P :D :O


    Ne Du, die fliegt im hohen Bogen Richtung.... Ich kann mich noch nicht zwischen Schrott oder Schlosser entscheiden. Eigentlich sollte ich sie dem Typen so lange übern Rücken ziehen, bis sie wieder gerade ist. :D


    @Ecki-wäre Dir Donnerstag recht? Schick mir doch einfach mal ne PN mit Deiner Nummer, dann können wir das am Telefon bereden