Mal wieder listig ebay-Ding

  • Hier


    Man beachte den Aufkleber auf dem Heck und die Bieterliste....
    Hat also Einer versehentlich das Dingen günstig ersteigert und gibt Ihn deshalb jetzt wieder ab!?!? Und der ehemalige Verkäufer ersteigert sich das Teil eventuell wieder zurück-für vielleicht mehr Kohle???? Und das Alles im selben Dorf??? Das kann man sicher auch einfacher regeln.... ;)
    Wenn ich nicht erst vor Kurzem dort was abgeholt hätte und der Capri da ziemlich verwahrlost in der Ecke gestanden hätte, würde ich das "Märchen" fast glauben. :D

  • Das ist ja schon mehr als dämlich...
    Aber die Allradscheune bietet ohne Ende auf Capri's. Wenn da nicht der Text noch stehen würde mit den Kontaktdaten dann könnte man das tatsächlich glauben.

  • Ja, der Chef von denen fährt Capri. Hat mich damals noch gefragt, ob ich ne Benzinpumpe für´n 2.8i besorgen könnt. Vielleicht grad für den Capri? ;)

  • ?( Das kann doch wohl nicht wahr sein,oder?
    Da darf doch normal keiner drauf reinfallen!? ?(
    (Die Stasi ist immer und überall!)
    Das muss doch wer bei ibäh merken?(Suchfunktion:gleicher Ort,und das isn Dorf!!!!)
    Ralf

  • Ich frug mal nach und erhielt Antwort:


    Hallo,
    ich (Anm. d. Red.:der aktuelle Anbieter) verkaufe den Wagen weil ich den ersteigert habe bei der Allradscheune (vor ca. 2,5 Wochen). Bin dann erst drauf gekommen dass ich mit dem Wagen eigentlich nicht viel anfangen kann, höchstens für Teile weil ich schon einen Capri habe. Dafür ist der Wagen sicher zu schade und darum stell ich ihn auch wieder hier rein. Warum die Allradscheune mitbietet, weiß ich nicht, da gibt es keine Absprache.
    mfg,



    Ok, das überzeugt mich voll, ich biete jetzt fleissig mit :rolleyes::(

  • Nur mal angenommen die Geschichte stimmt:
    Dann ist es gar nicht dumm den Wagen zurückzuersteigern.
    Immerhin werden viele die Auktion noch im Kopf haben, das gleiche denken wie wir und gar nicht erst bieten.
    Wenn die Allradscheune den Wagen für (angenommen) den halben Preis zurückkauft dann haben die immerhin noch nen ordentlichen Batzen Geld für nix bekommen!
    Oder halt als Standgebühr...

  • Halber Preis?
    Da würd doch eher jeder sein eignes Auto kaufen. ;)


    Die sitzen abends gemeinsam in einer der beiden Dorfkneipen und drücken das Ding hoch X(
    In 21 Schritten ans Höchstgebot des granni-dings rantasten ,das liegt doch wohl auf der Hand!?
    Ralf