...so, ich könnt kotzen und am liebsten würde ich einen Herrn Andreas Graf aus Wien die Haut bei lebendigen Leibe abziehen.
Folgendes: Bei der Firma TheWebDiscount.com (gibts nicht mehr) habe ich vor Jahren die Domain hecktrieb.de registriert, lief alles Wunderbar bis vor knapp zwei Wochen die Domain nicht mehr erreichbar war. Bis ich endlich mal mit der Denic geklärt hatte, was da los ist, war der Laden von Herrn Graf pleite, er hat sich offenbar abgesetzt und sein Provider weiß angeblich auch nix. Aber die Denic weiß, dass die Domain vor vier Monaten auf den Besitzer meines Anbieters - Herr Andreas Graf - umgeschrieben wurde. Ohne dass ich darüber informiert wurde und entbehrend jeglicher Rechtsgrundlage. Die Domain stand bis heute auf Transfer/Transit und bis ich endlich alle Beweise an die Denic geschickt hatte dass ich Rechtsanspruch auf die Domain habe, war sie freigeschaltet und in der nächsten Sekunde durch einen Domain-Grabber-bot abgegriffen. Die Domain ist weg. Futsch. Auf eine Firma in Vegas registriert. Und der Typ in der in D Administrativer Ansprechnpartner sein soll wirds wohl kaum geben:
Name: Simon Karroll
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Appt. 777
An Gross St. Martin 6
PLZ: 50667
Stadt: Koeln
Land: DE
Ende vom Lied, die Denic macht gar nix, weil is ja nicht deren Problem. Ich könnte Gerichtlich dagegen vorgehen, aber das kann ich mir als Student nicht leisten.
Hiermit ist es also offiziell:
Hecktrieb.de ist tot.
Was es dann gibt? Keine Ahnung, aber ich hätte große Lust den Typ zu suchen und ihn grün und blau zu prügeln!