Kurze Meldzng vom Darki!

  • Hi Freaks!
    Ja mich gibt es noch. Ich habe immer noch kein Internet und jede Menge umme Ohren aber mir ging es noch nie besser als jetzt und ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Ich wohne nicht mehr im Hochsauerland sondern im Ennepe-Ruhr-Kreis, bin bald verheiratet und somit einer der glücklichsten Menschen auf diesen Planeten. Ich hoffe, daß neben dem Umzug, der Heirat und all der andere "Stress" auch wieder Zeit für fordtaunus.de bleibt. Bis dahin Grüße ich Euch alle und hoffe Euch alle bald wieder inne Arme schließen zu können!!!
    Euer Darki

  • Hey, Darki,


    schön von dir zu lesen!!! :)) :)) :))


    Freu mich riesig für dich, alles Liebe und Gute, fühl dich gedrückt!


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Schön von Dir zu hören.


    Hoffentlich nehmt Ihr nicht die Leiche als Hochzeitsauto :D

  • jaja heirat. man hatte schon so dinge läuten hören. :O undglaublich sowas! und wo findet dann im oktober die hubraumparty statt? ?(

  • Hallo Ihr alle und Neudazugekommenen.
    Das Leben geht wieder normale Bahnen,will heißen, daß ich nun auch als verheirateter und Papa wieder mal Zeit finde auch an Autos zu schrauben oder fordtaunus.de zu nerven :D
    Klar haben wir die Caddy-Leiche als Hochzeitswagen gehabt; passte zum 6.6.6 als Hochzeitsdatum und das Outfit war auch nicht grade weiß :paranoid:
    Durch meinen Umzug nach "Entenhausen" und damit in eine Mietswohnung muß ich leider leider leider die Hubraumparty absagen(unter TERMINE) werde ich das auch noch mal bekanntgeben.Dadurch, daß ich jetzt halt noch weniger Zeit habe als vorher (arbeite immer noch im HSK, habe 9 Jährige Tochter und wohne nicht mehr im Hotel Mama) kann ich es einfach nicht schaffen, noch ein Treffen zu organisieren.
    Selbst Bielefeld fällt dieses Jahr flach weil auch die ganze Sache viel Geld und auch Zeit gekostet hat. Ich möchte einfach jetzt wo alles wieder normal läuft ein wenig Zeit mit meiner Frau verbringen ohne Stress und Termine.
    Ich bin jetzt auch wieder öfter hier und freue mich darauf Euch auch mal wieder zu treffen. Wer mal in Breckerfeld ist kann gerne mal auf ein Bier oder Kaffee vorbeischauen.Wir würden uns freuen!!!
    Euer Darki mit Melanie und Tochter Mariecelle

  • Zitat

    Original von darksidecruiserhabe 9 Jährige Tochter und wohne nicht mehr im Hotel Mama


    Kam mir soooo lange nicht vor, seit Du weg warst. Je älter man wird, desto schneller rast die Zeit. :D:D:D

  • Hi, ja die Zeit rast wie Hulle. Habe die letzten Monate mehr Zeit in Baumärkten, Rathäusern, Ämtern und sonstigen Gedöns verbracht als unter Granada, Taunus und Co. Jetzt gönne ich mir erstmal Ruhe.Habe Urlaub und brauche ihn auch!!!!
    Darki

  • Kennst mich zwar wahrscheinlich nicht,aber das versteh ich nur zu gut!
    Gruss Ralf
    (Aber ich mein Breckerfeld ist garnicht mal sooooweit weg hier,lass mal sehen,gibt ja morgen Ferien ;) )
    Gruss Ralf

  • Jo, so geht´s, wenn sich der Lebensmittelpunkt total verschiebt! Aber dafür lohnt es sich echt, mal eine Autopause einzulegen. Alles Gute zur Hochzeit, Darki! :spitze:


    Ich merke gerade ähnliche Veränderungen. Ich heirate im September und hatte zwischendurch das Gefühl, dass ich nicht mehr groß zum Cruisen komme. Aber nach einigem hin und her möchte ich den Taunus erstmal noch behalten, so lange es zeitlich und vor allem finanziell geht.


    Und das beste ist: meine Zukünftige hat sich sogar ausdrücklich gewünscht, dass der Taunus bleibt und als Brautfahrzeug genutzt wird! :spitze:

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Und das beste ist: meine Zukünftige hat sich sogar ausdrücklich gewünscht, dass der Taunus bleibt und als Brautfahrzeug genutzt wird! :spitze:


    Die Frau scheint eine gute Wahl gewesen zu sein ;)

  • Allerdings ist sie eine gute Wahl - und schon gut erzogen. Mittlerweile "meldet" sie jeden Taunus, den sie gesehen hat und kann sogar nen Zweier vom nem Dreier unterscheiden.


    :catch::irre::catch:

  • glückwunsch an alle zukünftigen verheirateten und alles gute für die zukunft :spitze:

  • Oder
    <----StraßenTerroristen


    oder Se, der West African Farmer
    oder Bauern Ohne Rücksicht

  • OG (Ortenau-Grosskreis) soll ja angeblich Ohne Gehirn heissen.... :no:


    Entenhausen gibt's aber wirklich! Genauso wie Tuntenhausen (liegt in Bayern).... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()