Ab zum Kiosk

  • Knudsen mit 235 PS in der neuen Drive , lecker Ausgabe mit vielen alten Karren diesmal !

  • Hab die "Youngtimer" abboniert, da hat man mehr davon...
    Diese ganzen Fast and Furious-Karren in der Drive sind nicht wirklich interessant. Aber jeder, wie er will... :)

  • ich wollte keine Meinungsumfrage wer hier welche
    Zeitung ließt sondern lediglich einen Hinweis geben.


    Wie kleingeistig und intollerant muß man sein , um auf
    einen gut gemeinten Hinweis zu antworten ( wer will ließt es halt wer nicht läßt es halt )
    und etwas generell abzulehen ohne es gesehen ( gelesen zu haben ) ist schon sehr intollerant .



    Denkt mal drüber nach
    das sind die gleichen Antworten, wenn hier Jemand etwas zum Kauf anbietet, ist zu teuer , hab ich schon , brauch ich nicht, gefällt mir nicht , hab kein Platz , hab kein Geld,
    was soll das bringen....... ich verstehe das nicht tut mir sehr leid ! Gruss Michael

  • Hi Michael,meld dich doch mal an,ich habs ja auch gewagt :D
    Trau dich!
    Bin ja auch schon angeeckt,aber ein gerades Wort klärt vieles!
    Was hast du denn für Fahrzeuge?
    Solltest auch nicht überreagieren(kleingeistig und intolerant),die haben ja auch nur ihre Vorliebe ausgedrückt und dich nicht angegriffen.
    Kaufe die Drive auch,obwohl ich bei "gecleant"meist schon Ausschlag bekomme! :D
    Der Ralf
    Hätte fast gedacht es war der "ralf",aber der heisst wohl nicht Michael :D

  • Zitat

    Original von Gast
    Wie kleingeistig und intollerant muß man sein , um auf
    einen gut gemeinten Hinweis zu antworten...
    Denkt mal drüber nach...

    wie unaufmerksam muss man sein, um Smilys zu übersehen und nicht zu verstehen.


    Dies ist ein Forum.


    Dies ist das Internet und keine Zeitung, wo man dem Schreiber nicht antworten kann.


    Hier werden Meinungen ausgetauscht und nicht unbeantwortet gelassen.


    Denk mal drüber nach.

  • Das ist ja das Problem,das ist ein Forum,man kann schreiben,soweit ok.
    Aber ich habe auch schonmal betont :D ,dass man leider im geschriebenen Wort wenig Betonung reinlegen kann,daher wirds immer wieder Missverständnisse geben müssen!
    Der Ralf

  • Stimmt, das kennen wir ja schon.


    Aber wieso jemand Druck auf den Kessel kriegt und sich benimmt, als habe man an seinem Käfig gerüttelt, nur weil man so antwortet wie nadamefaltara und ellum, ist mir unverständlich. DAS ist intolerant. Und sowas wird auch so von mir kommentiert. Für solche einfachen Antworten braucht sich das Forum nicht von einem Gast ohne Gegenwehr auf die Finger hauen lassen. Wo sind wir denn?


    Macht wie immer viel Spaß hier im Forum! :D <<<< (Michael, DAS ist ein Smily!)


    Trotzdem finde ich deinen Beitrag mit dem Hinweis auf die Drive sehr nett! :]

  • Schönen Abend Allesamt :] (Smily)
    Paar mehr Smilies wären ganz gut, hat jetzt wirklich hiermit nichts zu tun aber z.B. einen der Kotz und für mich noch einen der Kaffee trinkt und so halt ;)


    Christoph


  • Ist es nicht Sinn eines Forums, sich auszutauschen?! ?(
    Das ist mir jetzt zu hoch... ;)
    Und kleingeistig und intolerant sind die meisten Menschen, sie wissen es nur oft nicht! ;)
    Friede, Freue, Eierkuchen! :O ...und gut!

  • Ausserdem ist die Youngtimer auch recht nervig stylish. In der Drive sind zwar immer nur ein paar alte Karren drin, dafür Focht im Rückspiegel, des meist recht interessant. Was garnicht geht ist die Oldtimer Klassik oder so. Typischer AMS Style, teils inkompetent. Da lob ich mir die Markt und die Praxis, da machts selbst Spaß nen Artikel über nen Vorkriegsmopped zu lesen...

  • ?(?( NICHT DASS HIER ZWEIFEL AUFKOMMEN,*wieso ist an der Tastatur jetzt alles vertauscht X(
    Scheisse,alle Sonderzeichen irre,der Ralf wars,melde mich nochmal ?(

  • So,neuer Versuch nach Neustart:
    Also ich war nicht der Gast,
    möchte aber Michael nochmals bitten,sich anzumelden,wie schon gesagt,ein Forum lebt vom Austausch der Meinungen(auch von den bösen :D:D )


    Nu gehts! ?(
    Der Ralf

  • Tjö, ich denke, der werte Tipgeber hat den Sinn und Zweck eines Forums noch nicht verstanden.


    Aber wenn das aktuelle Heftchen wirklich so toll ist, werd ich morgen beim Einkaufen mal reinlinsen. Bin schon echt gespannt, ob der Knud wirklich


    [SIZE=5]235 PS[/SIZE] hat.


    Michael, ist das dein Auto? Oder gehörst du vielleicht zur Drive-Redaktion? sonst versteh ich nicht, warum du auf die harmlosen Kommentare so angepisst reagierst...


    Edith: Mir fällt grad ein, ich kann gar nicht lesen. Hoffentlich sind n paar schöne Bilder dabei.


  • Aber bitte nicht den Kioskbesitzer erschlagen, wenn er sie nicht hat. Die neue Ausgabe ist erst ab 12.05. im Handel... ;)

  • Mann Mann erst ab 12.05? Und ich klapper alle Kioske in der Umgebung ab? :D


    Dass mit dem einscannen ist gar net so ne üble Idee :]