... und immer noch keinen Knudsen unterm Arsch! ;(
Das Leben ist nicht fair! ;)
Wollte nur mal DANKE sagen! Ohne euch hätte ich die Kiste in die Presse geschmissen.
Many Gruzzis
Elvis
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wollte nur mal DANKE sagen! Ohne euch hätte ich die Kiste in die Presse geschmissen.
Many Gruzzis
Elvis
Herzlichsten! BIs zum 1000en is bei mir noch bissel zeit, hab aber bislang auch noch keinen Knudsen unterm Arsch also teu teu teu
Gratulation!
Hab noch keine 50 zusamm und auch kein unterm Arsch. Trotzdem ham mir die paar Beiträge ein ganzes Stück weiter gebracht. Nur ni aufgeben!
Mit diesem sinnfreien Beitrag weiter Richtung 2000 schreit :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von ellum
Many Gruzzis
Elvis
Ist doch schön, wenn mal einer das sagt, was viele von uns denken. Ohne dieses Forum und die Hilfsbereitschaft der "Aktiven" wäre schon manches große und kleine Problem in der Werkstatt gelandet, hätte teures Geld gekostet und wäre im Endeffekt vielleicht noch nicht mal gelöst worden. :] :]
So´n paar Streicheleinheiten kann doch jeder mal gebrauchen. ;)
Hab ich noch vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Uli
Ohne dieses Forum würde ich noch heute glauben, dass es nur die handvoll Hirnis gibt, die nen Taunus gut finden, die ich schon vorher kannte. Grüße an SE, Micha5, Franz und DirkL!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ellum
Many Gruzzis
Elvis
das leben ist nicht fair! allerdings!!!
warte nur mal ab, bis der wagen vor den prüfungsexperten kommt, da kannst was erleben!!!
gekreuzigt werden solche fahrzeuge heute, nur weil
man sie auf den Strassen in der CH nicht mehr tolierieren will !!!
;(;(:(;(
Gast: Jo da hast du recht, heute Stand wieder in der Zeitung dass die Steuer für Ökologische Treibstoffe (á la Biogas) nicht mehr so hoch versteuert werden. Die Mindereinnahmen werden dann durch höhere Benzinsteuer wieder gutgemacht! X(X(X(
Nunja, an meinen Pech ist fast keine Schweizer behörde Schuld... ausser dem Zoll X(X(X(
;(;( DIE ARMEN SCHWEIZER! ;(;(:D
Ihr habt doch sogar Wechselkennzeichen,ich will kein Gejammer mehr hören! X(
Der Ralf
Ich hab zwar 'nen Knudsen, aber trotz fast 2000 Beiträgen noch nicht viel dran gemacht 8o
Weil, Madame soll nächstes oder übernächstes Jahr (je nach finanziellen Möglichkeiten...) komplett gemacht werden.
Und ohne dieses Forum wär ich schon öfters mal ziemlich ausgeflippt oder viel Geld losgeworden - und außerdem tut's auch einfach gut, unter Gleichgesinnten zu sein, und es baut auf, egal, wie mies es einem grade geht, sodele! :))
*LobhudeleiAUS*
Och, bei mir sind glaube ich 80% Spam :D
Freu´Dich auf die erste Ausfahrt mit Deinem Knudsen...hat mich damals am meisten motiviert.
Erste Ausfahrt! *schwärm* :D
Ich hoffe ich darf in Bielefeld bei jemanden schonmal Probesitzen! :O
[SIZE=1](Obwohl Probe-Sitzen mach ich ja fast jeden Tag?!)[/SIZE] :D:D
ZitatOriginal von ellum
Es gibt Schlimmeres-3Taunus vor der Tür und keiner ist fertig... :(;)
ZitatOhne dieses Forum würde ich noch heute glauben, dass es nur die handvoll Hirnis gibt, die nen Taunus gut finden, die ich schon vorher kannte. Grüße an SE, Micha5, Franz und DirkL!
:D:D:D Grüße zurück!!!
ZitatOriginal von stanley_motors
;(;( DIE ARMEN SCHWEIZER! ;(;(:D
Ihr habt doch sogar Wechselkennzeichen,ich will kein Gejammer mehr hören! X(
Der Ralf
X(
X(X(X(X(X(X(X( nuetzt viel, wenn den karren wegschmeissen musst !!!!!!! :(X(:(X(;(;(
Danke Gast! :D
ZitatOriginal von MarkusBausQ
Ohne dieses Forum würde ich noch heute glauben, dass es nur die handvoll Hirnis gibt, die nen Taunus gut finden, die ich schon vorher kannte. Grüße an SE, Micha5, Franz und DirkL!