Hallo,
ich suche Scheinwerfer Bleche für einen Knudsen.
Wer hat noch so etwas zu Verkaufen. Passen die Scheinwerfertöpfe von TC2 und TC3 auch in einen KNUDSEN ??
schöne Grüße
goekhansavas@gmx.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
ich suche Scheinwerfer Bleche für einen Knudsen.
Wer hat noch so etwas zu Verkaufen. Passen die Scheinwerfertöpfe von TC2 und TC3 auch in einen KNUDSEN ??
schöne Grüße
goekhansavas@gmx.de
Meinst du das da
oder eher dies hier?
das untere könnte ich gebrauchen, gibts die noch im handel?
Grüße Seb
Erstmal Forddealer beknieen Anfrage im Überbestand zu machen,aber dat is doch alles Pillepalle,dat macht man selbst!
(Kann aber sein,das ich noch eins hab!) ;)
Der Ralf
Das untere gibt's momentan NIRGENDS mehr, das obere noch überall ;(
Und das untere braucht fieserweise fast jeder, der 'nen Knudsen herrichten will.... :(
Doch, das ist es. Aber schau mal auf den Anbieter 8o und klick dann mal auf den Shop. Da wirst Du zu OCP weitergeleitet und dort ist es nicht lieferbar....
ha! und mich hat man noch vor ein paar monaten verspottet, dass ich teuer Geld für meine Scheinwerfertöpfe bezahlt hab! und ich hab se und geb se nicht wieder her :O
schwein
:D
Versteh euch nicht,das ist doch eigentlich immer nur der Rand der fehlt,das kann man doch im Schraubstock nachbauen(Kopfschüttelsmilie)
Ralf