Habe ich etwas verpasst?

• Oder sind die Bieter geisteskrank? 250€ für so einen Kack-Vergaser? Hä? Wenns nen 2,8er wär, würds in die momentane Welle passen. Aber 1,6 VV?
    Mein Gott für 250 was kann man da alles kaufen. Oder nen Vergaser. Scheiße, hätte meinen damals reinigen sollen und als gebraucht für wenigstens die Hälfte von dem verkaufen sollen.

Oh ja:

Wahn

• Belgier halt..... Für die scheint das ein Schnäppchen zu sein?!?! 8o;)
    Ich glaub, ich werd die Dinger in Zukunft nicht mehr verschenken... :D:D:D

• Der ist nunmal neu...
    Bei oldcars:
    Vergaser OHC 1,6l bis 75PS (mit Startautomatik, "FORD VV")
    Nummer: 42504350-2
    Bezeichnung: Vergaser OHC 1,6l bis 75PS (mit Startautomatik, "FORD VV")
    Auto: Ta2
    Baujahr:; 06/79-08/83
    Zustand: AT6
    Warengruppe: MOTOR / KRAFTSTOFFVERSORGUNG
    Info-Text:
    Info-Link:
    Preis: 312.00 EUR (+125.00 EUR)
    Preis inkl. MwSt.: 361.92 EUR (+145.00 EUR) ...

• Der ist jetzt bei 400 VIERHUNDERT Euro???!! 8o

Was geht denn da ab? Das sind doch Spaßbieter. Oder Gehirntot. Für 400 vergolde ich einen guten gebrauchten.

• Du kannst vergolden??
    400,- hab ich gelesen,habe keine Augengläser nötig!
    Der Ralf

• Zitat

Original von stanley_motors
    ...habe keine Augengläser nötig!

Ruhig Brauner :P
    Findest du den Preis etwa ok? ?(

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Du hast einen zu verschenken, Dirk? Ich bin dein Mann :D

Falls ich noch Einen finde, sei er Dein. Der ist dann aber weder Neu, noch Vergoldet. ;):D

• Zitat

Original von stanley_motors
    Du kannst vergolden??
    400,- hab ich gelesen,habe keine Augengläser nötig!
    Der Ralf

Wenn du mir VIERHUNDERT euro für so einen Kack-Vergaser gibst kann ich den vergolden!

Ok Dirk schick mir den Vergaser, ich mach dann Blattgold drauf und schick ihn für 400€ zu Ralf! Machen dann halbe-halbe!

• So langsam macht es doch Sinn, daß ich ein Lager mit 2.0...2,3...2,6...2,8 Liter Vergasern habe :] :]

Vielleicht sollte ich mit den 4 Zylindern auch mal anfangen...

• ohweh...wenn das Bunkie sieht 8)

edit:

uuups - tomaten auf den Augen...der schrieb ja schon in diesem thread :D

und Uwe!? Die sind doch verrückt - oder?

• Zitat

Original von Kowalski
    Ok Dirk schick mir den Vergaser, ich mach dann Blattgold drauf und schick ihn für 400€ zu Ralf! Machen dann halbe-halbe!

Is´n Deal-ich geh gleich mal suchen.....

• Zitat

Original von Kowalski
    Sach mal Dani, bist du der Kerl, der bei Ebay immer die 2,8er Vergaser abgrast?

Nööö, 2,8er hab ich nur einen....und den hab ich von Bruno

• Weird!!!
    Aber der Werstenking hat ja neulich auch zwei Stück für über 100 losgeschlagen. Scheint ne echte Wertanlage zu sein :D

Gehe aber mal von Spassbietern, Idioten oder absolut Ahnungslosen aus. Oder bin ich vielleicht doch der Idiot, Jürgen???

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Weird!!!
    Aber der Werstenking hat ja neulich auch zwei Stück für über 100 losgeschlagen. Scheint ne echte Wertanlage zu sein :D

1,6er Motorcraft Vergaser???

• Ja, ich war auch mehr als erstaunt über den Ausgang meiner beiden gebrauchten VV-Dinger mit Brücke !!

Hatte sie mal für nen 10er angeboten, da wollte sie keiner, hätte ich 20 für beide bekommen, wär ich happy gewesen, die Dinger loszuwerden, da sie mir nur im weg rumliegen.

Dachte zuerst auch "das gibt nix, wahrscheinlich eh nur Spaßbieter", aber die Teile kriegt man wohl wirklich kaum noch. Aber da würde ich doch eher auf die alten 1300 / 1600-Vergaser umbauen, sind doch viel weniger anfällig. Und günstiger.....

Christian