OT! Huh?!? Kann das legal sein ?!

• Zitat

Original von Gast
    Sicherungskopien von DVDs welche es eigentlich noch garnicht zu kaufen gibt?

Deswegen ja der hier: :D

Es ist schon ziemlich arm, wenn man meint, unter diesem Deckmäntelchen würde man nicht auffallen...

• Nachdem er sich noch den richtigen Namen gegeben hat

moviejunky007 :D

sind seine Auktionen gelöscht wurden.

• Nicht alle....

Zitat

Hy, Sie bieten hier auf einen Kinofilm ihrer wahl. Der film ist in deutscher Sprache, ohne Untertitel und läuft einwandfrei im DVD-Player! viel spass beim gucken

• Mist, ich war der Gast hier vor mir selbst...

Dat hat der neu eingestellt!
    So behämmert kann man doch garnich sein.

Is bestimmt nen Lockvogelangebot im Rahmen einer Anti-Raubkopier-Aktion der Filmindustrie...

• Ich werd ihm gleich mal schreiben, wie es mit mehreren dutzend Stück aussehen würde, die ich dann in meinen diversen Videotheken anbieten möchte :D:D:D:D

Aber mal ganz im Ernst: Ist sowas wie ein "Lockvogelangebot" in Deutschland zur Strafverfolgung nicht verboten, weil es gleichzeitig die Anstiftung zu einer Straftat ist? Ist jedenfalls ein heikles Terrain, oder?

• Wie auch immer, wenns KEIN Lockvogelangebot ist, gehört der Mensch da "eingewiesen". Obwohl er wahrscheinlich in jeder Beziehung therapieresistent ist...

• kino film nach wahl!?

das würd ich ja jetzt gern ersteigern und dann einen ganz ausgefallenen film wählen den es nirgendwo zum download gibt... :D

was ein depp

• Hi,
    haben wir keine Mitglieder von der anderen Seite des Gesetzes?(Danke :D )
    Würd SOWAS nicht kaufen,gibt ne Gemeinschaftszelle!
    Der Ralf

• Die Käufer sind doch dümmer als erwartet:

Habe "Original " erwartet,versäumt nachzufragen,auch mein Fehler, daher neutral
    Käufer daywalkersein ( 7 )

:rolleyes:

• Tja, wenn das n Lockangebot sein soll, hab ich jetzt gute Karten weil ich ebay jedes neue Angebot von ihm gemeldet hab? Oder eher schlechte, weil ich das überhaupt entdeckt hab?

Egal, ich bin wieder auf der Spießerseite und bin der Meinung, wer gute und/oder neue Filme sehen will, soll ins Kino oder die Originale ausleihen. Alles andere ist Diebstahl. Da kann ich auch gleich zum nächsten Media Markt und die DVD unter der Jacke verstecken... Das soll nicht heißen, daß ich nicht auch schon mal raubkopierte Kinofilme gesehen hab, aber ich fand die Qualität so mies, da macht das Anschauen gar keinen Spaß.

An der Stelle mal für den Amazon-DVD-Verleih Werbung mach. Riesenauswahl und superpraktisch. DVD aussuchen und bestellen, solange behalten wie man will, im Freiumschlag zurückschicken und die nächste DVD in der Post haben. Find ich richtig gut. (Wer sich jetzt da anmelden will, ich beanspruche den 7 €-Gutschein für diese Werbung) :O 8) :] :)) ;):D

• Zitat

Original von Streetracer
    Das soll nicht heißen, daß ich nicht auch schon mal raubkopierte Kinofilme gesehen hab, aber ich fand die Qualität so mies, da macht das Anschauen gar keinen Spaß.

Das hätte ich jetzt nicht gesagt... "Ey, besorg ich Dir in super Qualität, Alter!" lässt NIE lange auf sich warten :rolleyes:

• Zitat

Original von Gast
    kino film nach wahl!?

das würd ich ja jetzt gern ersteigern und dann einen ganz ausgefallenen film wählen den es nirgendwo zum download gibt... :D

z.B. den da: Thomas Vinterberg: Zwei Helden (De største helte)