OT! Huh?!? Kann das legal sein ?!
-
-
So blöd kann doch eigentlich keiner sein, oder doch? Würd ihn ja gerne mal fragen, aber hinterher kommt man noch in den Verdacht, gezielt nach sowas gesucht zu haben...
-
nicht nur das diese angebote illegal sind,
für die blödheit alleine müsste er schon hinter gitter :rolleyes: -
Hi,
sooo blöd kann man eigentlich in Anbetracht der neuen Gesetzgebung echt nicht sein,das Problem ist,der zieht einige andere mit in den Knast!!!!
Ich kann offensichtlich momentan wegen dem Sch....-Tommy(akzeptiert nur Paypal,hab ich nicht,will ich nicht,wieder nur Kosten)bei ebay keine Meldung machen,bin gesperrt!
Es könnte aber auch einen Taunusarsch retten,wenn ebay das unterbindet,kümmert euch drum,das ist jetzt kein Spass mehr!
Der Ralf -
wieso ebay!!!??
der gehört ersma mit den Herstellern bekannt gemacht; DANACH erst ebay...
-
Ich würds ja gerne ebay melden, aber die Seite ist inzwischen dermaßen konfus, daß ich keinen Link dazu finden kann :(
-
Das wollen die auch nicht wirklich,die hoffen auf grosse Umsätze,die kleinen werden rausgekickt,aber der ebayhype ist nach meiner Ansicht eh bald vorbei.
Der Ralf -
Zitat
Original von Streetracer
Ich würds ja gerne ebay melden, aber die Seite ist inzwischen dermaßen konfus, daß ich keinen Link dazu finden kann :(>mein ebay
>Hilfe
>Kontakt
>"Unzulässige Angebote und Suchanzeigen" anklicken
>Unterthemen anklicken
>Unter "Kundenservice kontaktieren" auf E-Mail klicken
>Artikel-Nummer/n eingeben
>Abschicken -
Die Käufer sind aber auch nicht unbedingt intelligenter. Es muss einfach jedem klar sein, dass es eine Raubkopie ist, und wenn nicht, gehört soviel Naivität verboten.
Für das gebotene Geld kann ich auch noch ein zweites Mal ins Kino gehen, und dann schön warten bis der Film ganz normal auf DVD kommt, das dauert doch heutzutage auch kein Jahr mehr.
Aber naja, vielleicht sind´s so arme Schweine die ihn nur kaufen/kopieren, um überall lässig "Hab ich schon zuhause" sagen zu können. Mein Beileid.
-
jo scheint auch schon öfter mal was bei ebay vertickt zu haben! Hat ja schon n paar bewertungen! Ich persönlich finde auch das jemand dem mal sagen sollte das der die Auktionen rausnehmen soll! Denke nämlich auch das die ganzen bieter mit in den allerwertesten gefi*** sind wenn das rauskommt...
EDIT: hab ihm mal ne mail geschickt....sollten vielleicht noch n paar andere machen um dem ganzen ein wenig nachdruck zu verleihen! Ist eigendlich das falsche Forum ich weiss aber zu den entsprechenden Foren hab ich leider keinen Kontakt!
-
Aha, gelöscht. Und hoffentlich auch gleich die Staatsanwaltschaft informiert X(
-
jo, der kommt mit Ebay garantiert auf keinen grünen Zweig mehr! Aber das zeigt doch schon wieder wie selten dämlich einige Leute sind....
-
alf2071
der hat doch noch DVDs drinn,genau das Gleiche,ebay hat doch nur einige Auktionen von ihm heraus genommen.
-
was ist denn das wieder für ne Logik?
-
Bei ih-bäh ist alles raus! Ging´s um gebrannte DVDs, oder wat?
-
Zitat
Original von nadamefaltara
Bei ih-bäh ist alles raus! Ging´s um gebrannte DVDs, oder wat?Jo X(
-
Zitat
Original von nadamefaltara
Bei ih-bäh ist alles raus! Ging´s um gebrannte DVDs, oder wat?nee ist es nicht,dann schaut mal in seine Auktionen rein,hat gerade wieder eine DVD eingestellt und wenn in der Beschreibung schon steht, Film ist in DVD Qualität kann man sich den Rest wohl denken.Und zum Teil geht es in seinen Auktionen um DVDs welche es noch garnicht offiziell gibt.
Sein Name war alf2071
-
der mann ist schmerzfrei: "einfach nachfragen dann brenn ich ihn erneut!"
-
Zitat
Original von OnkelB
der mann ist schmerzfrei: "einfach nachfragen dann brenn ich ihn erneut!"Aber ist doch nur ´ne Sicherungskopie :D Im Ernst, da könnte er genauso gut mit dem Slogan "Illegale Raubkopien HIER!" werben...
-
Zitat
Original von Eddy
Aber ist doch nur ´ne Sicherungskopie :D Im Ernst, da könnte er genauso gut mit dem Slogan "Illegale Raubkopien HIER!" werben...
Sicherungskopien von DVDs welche es eigentlich noch garnicht zu kaufen gibt?