Für alle,spez.Bjrn,Hagen &Bonnie&Dartspieler

  • Hallo,ich hab mir gestern ausreichend Mut angetrunken,nun tu ich´s! :O
    Da ich nicht mehr genau weiss wo´s war bringe ich jetzt mal hier meine physische Beschaffenheit visuell zur Darstellung :D
    Das erste war so ca.10/04,Samstag mittag zufällig reingeraten in das shooting(für Kalender 2005),ehrlich!
    http://www.pixum.de/members/ra…1acce571fe2669b28a6786bec
    Das ist nun aktuell,lasse mal wieder wachsen,der Bart ist optional,bin immer zu faul zum Rasieren!(sieht schlimmer aus als es ist,wenn man sich selbst fotografiert :rolleyes:8o )
    http://www.pixum.de/members/ra…40bca86506a6f31992804761c
    Sind halt noch nicht lang genug die Zotteln um wieder nen Zopf zu machen,wird später wieder so ähnlich:
    http://www.pixum.de/members/ra…c39302dc7e69d35a3dc3a6c30


    @Björn:Ich erlaube hiermit einen oder mehrere Ausdrucke,um diese auf dem Dartboard zu montieren :D

    @Hagen:Nun bist du dran. ;)
    @Bonnie:Ich glaube,du hast das Gruselkabinett unter dir,oder?


    Jetzt könnt ihr euch abreagieren :D:D:D
    Der Ralf

  • Hey, Ralf, ich find das klasse :D !


    Und damit meine ich nicht nur die Bilder (die natürlich auch, werden nachher in unsere Gallery geladen), sondern das ganze Posting. :))


    Damit wäre die Friedenspfeife offiziell geraucht! :)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi Bonnie,
    wo find ich die denn noch? ?(
    (Und von der Friedenspfeife musst ich fast ko.....,da hat der Björn bestimmt übers Netz seine abgeschnittenen Fussnägel reingestopft :D:D:D )
    Danke!
    Der Ralf

  • Hmmmmm....
    Ich fasse mal zusammen:
    Stanley/Ralf = lange Haare
    HagenXL = lange Haare
    Nick = lange Haare
    Cavalera = lange Haare
    Bj(ö)rn = lange Haare
    Jawolf = lange Haare
    Bonnie = lange Haare :O


    Da bin ich wohl gegen den Trend unterwegs, hab ich meine doch vor 2 Jahren wieder kurz geschnitten....


    Aber ich war ja auch schon immer anders als die anderen 8)

  • Ts, ich hab meine 30 cm schon vor 8 Jahren abgesenst, man muß halt mit der Zeit gehen (wenigstens ab und zu mal)

  • Wie darf mandas abgegangen verstehen 8o
    Ich glaube das ist auch das worauf ich warte, mit fast 40 lohnt das abschneiden eh nicht mehr :D:D:D


    Ps.: Das mit der Dartscheibe hab ich wohl nicht komplett gerafft, hab die Scheibe schon rausgekramt und den Drucker angeschmissen, weiss aber nicht wessen Photo man jetzt ausdrucken soll ?(?(?(


    Ohhhh, Werbeblock schon wieder vorbei 8o8o8o

  • Hallo,
    hatte meine auch das erste Mal mit Ende 30(hört sich doch viel besser an als"fast 40") wieder abgeschnitten,seht ja wie kurz das wieder war(das Minimum waren mal rasierte 16mm,schön blondiert :D ).
    Jetzt bin ich 42 und die wachsen doch noch(teilweise halt ohne Farbe :( )
    Wenn man ehrlich wäre würde man ja zugeben,dass man einfach keine Kohle für den Friseur hat ;)
    Und fürs Dart kannste nehmen welches Bild du willst,ist 3x der gleiche Typ :D:D
    (Musst halt die Kreise selber draufmalen!)
    Der Ralf