• Hallo, ich habe dieses hier im i-net gefunden ---> Edelstahlauspuff

normalerweise vertraue ich englischen "edelstahlanlagen" nicht so sehr , aber der laden macht ja zumindest ein guten ersteindruck !
    und !! die haben ES- Auspuffe für Taunus V6 in 2 ausführungen im angebot 8o

hab mal ne preisanfrage für die "sport" version gemacht und darauf eine e-mail erhalten die besagt, das ich doch bitte anrufen sollte, da täglich sooo viele e-mails eigehen und bla bla.
    Nun da mein englisch eher stark verbesserungswürdig ist :rolleyes: wollte ich auf diesem wege mal anfragen ob hier jemand der englisch spezis mal anrufen könnte um ein paar dinge in erfahrung zu bringen !? So zb. Rohrduchmesser und ob die schalldämpfer absorber oder reflexion ausführung sind , welcher stahl ect.
    Telefonkosten würde ich selbstverständlich ersetzen !!
    mal gucken, vieleicht ist das ja was ! zumal ich die möglichkeit habe mir die anlage aus england "kostenneutral" zukommen zu lassen ( auch mehrere ! ;)

• Alternativ könnt ich das auch machen, dann hätte es endlich mal Sinn, dass ich Fremdsprachenkorrespondentin gelernt hab. 8)

Müsste aber natürlich auch wissen, was genau du wissen willst.

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• uuuups beinah vergessen ! Also genauer wortlaut geht natürlich nicht da ich ja nich wissen kann wie die antworten.
    Im prinzip geht es darum das ich gerne wüsste was eine auspuffanlage in edelstahl ausführung sport , für Ford Taunus V6, Bj ist ja eigentlich egal da die alle passen, kosten würde !
    Versand würde innerhalb englands bleiben. ( schätze das versand nach deutschland recht teuer wäre )
    wenn es geht wüsste ich auch noch gerne den Rohrdurchmesser der anlage und in welcher ausführung die Auspufftöpfe gebaut sind ! Reflexionsdämpfer oder Absorbersystem.
    das wär eigentlich alles ! würdet ihr damit klar kommen ?
    wäre toll wenn das klappt ( inzwichen haben die Ford aus dem online katalog rausgenommen ?( )
    Die kosten fürs telefonat werde ich umgehend erstatten !
    Danke schonmal !