Habe langsam festgestellt, dass das mit dem 2.9er-Umbau viel zu zeitaufwändig wird und möchte mir jetzt einen 2.8i einsetzten.
Also her mit dem Motor und dem Getriebe!!!
:O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Habe langsam festgestellt, dass das mit dem 2.9er-Umbau viel zu zeitaufwändig wird und möchte mir jetzt einen 2.8i einsetzten.
Also her mit dem Motor und dem Getriebe!!!
:O :O :O
hab nen total zerlegten 2.8i rumliegen...hab ich selbst so aufgegabelt alles lieblos in kisten geschmissen. aber vieleicht willste da ja was als ersatzteillager von haben, wenn du hier noch nen kompletten motor am stück findest.
gruß birger
Ich nehme auch gerne nen kompletten Wagen. Auch mit Rost und Beulen usw.
ZitatOriginal von taunus1.6
Habe langsam festgestellt, dass das mit dem 2.9er-Umbau viel zu zeitaufwändig wird und möchte mir jetzt einen 2.8i einsetzten.
Aaach - red keinen Blödsinn! So schlimm ist das nicht!! :D :O
Wenn ich eins hasse ist das Kabelbaum pfrimeln...
X(X(X(
Hi,
möchte nur anmerken,dass son 2,8i auch ne elektrische Spritpumpe hat,die auch möglichst neben den Tank sollte,dazu das Zusatzrelais!
Schaltplan 78er hab ich hier im WHB.
Der Ralf
Bin immer noch auf Motorsuche. Nehme auch nen kompletten Granni, Capri oder XR4i.
Guckst mal hier,hab ich zwar grade 5-Gang angeboten,aber der ist schon noch kpl.:
http://www.pixum.de/members/ra…53de0fbf0a0ffb23a5d432f72
Der hier so grimmig guckt!
Hat sogar G-Kat und Diferentialsperre(fuck for Rechtschreibreform)
Der Ralf
Hast grad ne Mail übers Forum bekommen...
Wat's los Ralf? Ich bin schon ganz hibbelig und Du lässt micht hier zappeln.
;(;(;(