die Verschalung hinter dem Lenkrad (runder Tacho) und Amaturenbrett.
Also kompl. obere und untere Schale und was dazu gehört.
Hat das jemand aus einer Schlachtung übrig?
Grüße Seb
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
die Verschalung hinter dem Lenkrad (runder Tacho) und Amaturenbrett.
Also kompl. obere und untere Schale und was dazu gehört.
Hat das jemand aus einer Schlachtung übrig?
Grüße Seb
Müsste grad was bei eBay drin sein, kann aber von der Arbeit aus die Auktions-Nummer nicht nachsehen (eBay-Sperre X( ).
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
super danke, hab ihm mal gemailt, mal sehen
Grüße Seb
@ Bonnie: Gut das du keine Taunus-Forum-Sperre hast oder? :D
Fürn PÄCKCHEN 7,-Euro ?(?(?(
@ OnkelB:Was heisst suche Armaturenbrett,oder sollte das heissen Verkleidung zwischen...?
@ Bonnie:So ne Sperre hatte ich auch mal auf der Arbeit,als ich noch im Büro war,bei mir gings aber hierrüber noch,meist kommt beim ersten Klick nix,aber dann ganz normal ;):D
http://www.alleauktionen.de/
Der Ralf
ZitatOriginal von the_Butcher
@ Bonnie: Gut das du keine Taunus-Forum-Sperre hast oder? :D
Ich glaub, dann würd ich kündigen!!! 8o;(
Naja, das Taunusforum interessiert halt ausser mir maximal noch 4 Ford-Oldie-Fahrer aus dem Werk, da wird niemand was dagegen haben, eBay würde knapp 7000 Kollegen interessieren, und dann gibt's Ärger mit der IT wg. Bandbreite etc. - kann ich schon verstehen.
@Ralf, probier ich gleich mal aus!
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Hm, nö, geht leider nicht. Man bekommt zwar die Suchergebnisse, aber beim Klick auf den Link isses dann vorbei... schade! :(
Ach shit, beim 2. mal hingucken: das Ding ist braun, ich brauch doch schwarz :(
@Ralf: zwischen Lenkrad und Amaturenbrett!
und um ganz genau zu sein, nicht obere und untere Hälfte, sondern Rechte und Linke ;) plus den Ring der glaub ich vorn drauf sitzt!?
Bonnie: da gibts noch ne andere Seite die bindet die Ebay-Seite so ein um Sperren zu umgehen, ich versuch das mal raus zu bekommen ;-)
ich brauch das ja zum Glück sonst nicht
Grüße Seb
@ Bonnie:
Einfach mal nen zweiten Link anklicken,dann sollte es gehn!(Bei mir hats gefunzt,aber definitiv nicht beim ersten Link:zurück und zweiten,dann gings)
Der Ralf