Kabelbaum innen(nicht vom Taunus3 sondern vom Taunus2 GL)im Knudsen 2.Serie mit Drehzahlmesser eingebaut(vorderer Kabelbaum ist auch vom Taunus2 aber wohl von einer anderen Ausstattung???) und funktioniert nicht! X(
Dieser wurde verbaut:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=76001&item=4601228636
Nach dem wir Stundenlag fast alle Kabel identifiziert hatten blieben zwei Kabel übrig am Taunus 2 Kabelbaum.Einmal kommt ein Braun gelbes Kabel direkt aus den Kabelstrang der zur Steckverbindung Licht bzw.Scheibenwischerhebel.(habe ihn halt nirgens angeschlossen.)Zweitens passte die Steckverbindung vom Zündschloß nicht.Also durchtrennt und die Steckverbindung vom alten Kabelbaum angelötet.Die Verbingung vom Taunus2 hat 4 Kabel die vom meinen alten hat auch 4 aber einer ist Doppel belegt.(auf eien schwarzen Kabel kommt noch ein braunes raus).Das wurde dann gut abisoliert und niergens angeschlossen.
Was mir noch aufgefallen ist ,ist das die Steckverbindung zum Sicherrungskasten anders belegt ist.Beim alten waren alle Pole belegt und beim neuen waren an zwei oder drei Polen nichts.
So nun zum Versuch ihn zu Zünden.
Nachdem das Plus Kabel der Batterie angeschlossen wurde(ohne Zündung) ging sofort die Tankanzeige an,blieb auch stehen da wo sie hinsollte und die Temperaturanzeige ging direkt auf über 100Grad.
Dann wurde die Zündung eingeschaltet und er startet dann sofort. :(:(?(?(
Meine überlegung ist den Sicherrungskasten vom Taunus2 einzubauen und das Zündschloß auch vom Taunus2 zu übernehmen.
ODER.
Den alten verschmorten Kabelbaum zu restaurien und wieder einzubauen.
Oder??? hat hier irgend jemand eine gute Idee?
Gruß björn X(