Wo gibt´s Rennnummern als Runde Aufkleber (wie früher, nicht heutige Dekra viereckig) für auf die Haube und auf die Türen :O
Müsste aber schon die 13 sein :D:D:D
Ist kein Choke, würde ich sofort aufkleben :O :O :O
PS.: Choke war ein Joke ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wo gibt´s Rennnummern als Runde Aufkleber (wie früher, nicht heutige Dekra viereckig) für auf die Haube und auf die Türen :O
Müsste aber schon die 13 sein :D:D:D
Ist kein Choke, würde ich sofort aufkleben :O :O :O
PS.: Choke war ein Joke ;)
Frag mal den Streetracer wo der seine Nummer auf dem Granni herhatte ...
Der hat Nummer 8o
Frag ich direkt ;)
Ebay, aber nicht Renn-, sondern STARTNUMMERN. ;)
du kannst auch zu einem laden gehen,der plottert und beschriftungen macht.die können dir eigentlich jede grösse und form machen.wenn du ein musster hast,aufkleber,zeitung,geht es auch.
ciao,markus
Streetracer hat mir nen super Link zu nem E-Bay Shop geschickt :D:D:D
Startnummern
zu den Startnummern gehören aber auch amtliche Ralleystreifen finde ich :O
Mach auch Ralleystreifen, versprochen :]
@Hagen: willst den eigendlich noch neu lackieren nach der ganzen tüftelei an den Fensterrahmen?
Nee, mach aber noch so nen ausermitte Streifen und Nummen :]
Fensterrahmen sind wirklich gut geworden, geht mir Hauptsächlich um keinen Rost ;)
Die hinteren Radläufe müssen diesen Sommer eh noch gemacht werden und hier und da ne kleine Stelle ;)
Wenn an der einen oder anderen Stelle mal weiss in nem leicht andern Ton zu sehen ist, Mann piss die Wand an :D:D:D
die linke schrift gibts aber nicht, die is schon belegt :D
Die hab ich mir auch nicht ausgekuckt, nehm die erste, ganz schlicht Kreis mit ner 13 :D:D:D