Hab Bilder gefunden....Wens intere

  • Sorry,
    irgendwann...
    Jetzt sind alle frei!
    Der Ralf

  • oha. sehr geil! war schon immer mal mein traum mir nen taunus für son spaß aufzubauen. mal sehen. nachm studium. wennss geld reicht...

  • Se: aus eigener erfahrung wage ich mal zu behaupten, dass du nach dem studium noch viel weniger geld für so etwas haben wirst...tut mir leid... ;)

  • Hi,
    Käfig ist Eigenbau ,eingetragen,auch später der vom Granni(mit 5 Sitzplätzen eingetragen,bei ganz normalem TÜV),korrektes Material besorgt und dann mit Hydraulik gebogen.
    Gibts noch,soll in nem QP wieder Racer werden,weiss aber nicht,wann das finanziell hinhaut!
    IHR MÜSST HALT MEHR TEILE VON MIR KAUFEN :D
    (Wenn jemand sowas auch wollen würde könnte ich vielleicht dran denken,mir die Arbeit nochmal zu machen,kann aber jetzt dazu keinen Kurs angeben!Ich werde den Brief jetzt mal bei Pixum reinmachen
    :http://www.pixum.de/members/ra…ef042a474e33bea3264405433!)


    der vom Granada liegt mir leider nicht mehr vor,hat damals die Kripo wegen des Kat-Eintrags kassiert X(
    Aber beim Taunus : Passt auch zu dem Beitrag:!2,0OHC gabs nicht"FALSCH!!!!!
    Der Ralf

  • Geiles Gefährt, aber wieso sind auf den Fotos teilweise die Ecken rausgeschnitten?

  • Zitat

    Original von Daniel-San
    Se: aus eigener erfahrung wage ich mal zu behaupten, dass du nach dem studium noch viel weniger geld für so etwas haben wirst...tut mir leid... ;)


    Zumal dieser Wunsch -nach meinen Berechnungen- dann auf Platz 3497 der "Mach ich nach dem Studium-Liste" steht :D

  • jaaa... die liste ist lang... :O aber weniger geld als jetzt KANN ich nachm studium gar nicht haben :D

  • ..auch wenn ich sone Kombiwagen nicht mag,der
    hat was!


    Mfg.Martin

  • Zitat

    aber weniger geld als jetzt KANN ich nachm studium gar nicht haben


    das problem ist folgendes: du hast nicht unbedingt NOCH weniger geld. aber du hast auf jeden fall VIEL mehr ausgaben ;)
    und ausserdem hast du dann erst recht keine ZEIT mehr...

  • Shit,irgendwas klappt hier beim Antworten nicht,neuer Versuch!
    @Tommy:Die ohne Ecken waren Ansichtsfotos der Sportfotografen,die wollten dann gerne grössere für viel Geld verkaufen.
    @Bernd:Hatte damals von nem guten Freund in Dierdorf ne Werkstatt gemietet,auch Gewerbe angemeldet,war mein 4-menwagen! ;)
    Die Altgelds kenn ich nicht.
    @Supermaxe:War ja auch ein Ex-Polizei-Hundewagen(sogar die Lalülala noch drin,nur Kabel abgeknipst),hab ich mal für 300,-DM ersteigert,nur der Hund wollte nach dem ersten Mal nicht mehr mitfahren. :D:D:D
    Der Ralf