• grad kam im ZDF - Reporter was über Tuning oder so dran...läuft noch
    Knudsen Coupe, hinten schön aufgepumpt bekommt Mängelkarte.. Bielefeld halt :rolleyes:

  • was für ne farbe, was fürn kennzeichen die karre? einer von hier? :O

  • also dadurch dass das Ganze am letzten Freitag in Bielefeld gefilmt wurde kennt den Wagen bestimmt irgendwer hier..
    die Karre war grauschwarz oder sowas in der Art. Habs auch bloss von weitem und durch Zufall gesehen

  • hatte auch sidepipes, zumindest auf der linken seite.
    wa mehr so schwarz, hinten sehr hoch und chromfelgen
    (wolfrace?)
    der typ dunkle haare

  • hmmm, doppelte stoßstangen? vielleicht doch kein coupe? dann wars lukas. aber der is selten hier.

  • Zitat

    Original von Se
    hmmm, doppelte stoßstangen? vielleicht doch kein coupe? dann wars lukas. aber der is selten hier.


    nä, der war das nicht.


    auto sah anders aus.
    stoßstangen sahen anders aus
    heckscheibe sah anders aus
    fahrer sah anders aus

  • der wagen sieht schon immer so aus. jedenfalls seitdem der eckmann (alias ecki) ihn SO aufgebaut hat. und das war im letzten jahrtausend. sind sogar immer noch die selben reifen hinten druff...

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Da is der Wunsch wohl der Vater des Gedanken das er das war :D:D:D

    bitte keine falschen Unterstellungen 8)
    habe keine Probleme mit dem, kenne ihn nicht. Habe allerdings auch das Konzert letzte Woche in Bremen verpasst. Wären auch nur 5 € Eintritt gewesen...

  • War nicht böse gemeint David, wollt auch nix unterstellen :))
    Hat einfach nur grad schön gepasst, hatte den Mail wechsel von ihm halt mitbekommen und auch seine Seite gesehen, was soll ich da noch sagen :D :O :D :O

  • Der da?



    Hab die Sendung nicht gesehen, das Bild hab ich irgendwann mal im Internet gefunden, ist länger her. Musste nur sofort dran denken, als ich den Thread hier las.

  • der könnte es schon gewesen sein


    bin mir gar nicht mehr sicher ob die den Wagen überhaupt mal vorne gezeigt haben?