hi,
mein kumpel möchte seine RD 350 1WW verkaufen,
vielleicht gibbet ja einen paar 2-takt verrückte unter euch.
wenig gelaufen mit vollverkleidung originallack, tüv fast neu... günstig !
bei interesse einfach ne pn schicken ...
grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hi,
mein kumpel möchte seine RD 350 1WW verkaufen,
vielleicht gibbet ja einen paar 2-takt verrückte unter euch.
wenig gelaufen mit vollverkleidung originallack, tüv fast neu... günstig !
bei interesse einfach ne pn schicken ...
grüße
Is die offen oder auf 27 Ps kastriert ???
Bilder ?????
was ist günstig ?????
habe da eventuell jemanden der interesse hat.......
Gruß
Anders
Hallo!Und wenn jemand ne Kawasaki "Z1300" zum restaurieren oder ausschlachten weiß bitte melden.Alte Z900/1000 auch interessant oder nur Teile die schon seit Jahren auf dem Speicher liegen.Gruß,Peter.
Hi,
Z 1000 A1 in Neuzustand(unrestauriert) mit glaub 17.000km
Steht bei meinem Kumpel im Wohnzimmer....steht jetzt wohl zum Verkauf...aber nett billich.
bei Interesse schick mir ne´pin wegen der handynummer
Fzg steht in Koblenz
Gruß
Anders :))
Hallo,RS2000!So was hab i scho.Suche hauptsächlich ne schlechte Z1300 zum umbauen bis max.1500,-je nach Zustand.Fliegt eh das ganze Fahrwerk raus.Motor sollte gut sein.Rest egal.Z900/1000 hab ich im Prinzip alles was ich will.Günstige Teileträger (bis 1000,-)sind eventuell noch interessant.Gruß,Peter.
Wenn ich meine 600er fazer (rot/schw.erstzul.7/2002 ,23tkm ,incl.dynojet ,k+n, gepäcktr. superb.lenker ,hatte maln umfaller preis 3200euro bei interesse ne pn an mich )
los werde hätt ich auch interesse , sag maln preis .
Warum wenig gelaufen ? Wollte oder konnte sie nicht ? Wieviel ist wenig ? Farbe ?
Zweitakter gefragt!?
würde mich schweren Herzens von meiner Suzuki GT380 trennen (3 Zylinder; 27 PS; 24.000 mls) Warnung: nich' billig!
Suzuki-Bild
Hi!Furby,ne "A1"liebt keine Drehzahlen jenseits 8500 :D und sie will geliebt werden ;)
ZitatOriginal von pg
Hi!Furby,ne "A1"liebt keine Drehzahlen jenseits 8500 :D und sie will geliebt werden ;)
an der a1 hätte ich auch kein bedarf , die rd meinte ich .
Hatte schon mehrere ,habe sie aus motorradclubtechn. gründen gegen was tourentaugliches getauscht , aber das is jetzt auch schon 2. jahre vergangenheit und die fazer steht seit dem fast nur rum .
ZitatOriginal von jawolf30
Zweitakter gefragt!?
würde mich schweren Herzens von meiner Suzuki GT380 trennen (3 Zylinder; 27 PS; 24.000 mls) Warnung: nich' billig!
Suzuki-Bild
Auch ein sehr schickes mopped . Auch schon recht selten oder ? Ich hatte mal ne luftgek. rd250 bj.75 hat aber nur 30km gehalten :(
moinsen,
zur rd 350 farbe rot/weiß,
erstzulassung 87 oder 88 muß ich schaun.
seit anfang 90 bis jetz in einer hand, ist selten damit gefahren. wie gesagt, tüv im februar neu gemacht.
grüße
Moin,
dann ist es ja schon eine YPVS...
Preis wäre nicht schlecht.....schick mir bitte mal deine preisvorstellung per pin......
Gruß
Anders