pimp my ride

  • hast du mal gesehen wie die beim bulli das rostloch auf dem tach "restauriert" haben? lochblech drüber, spachtel, lack, fertig ;)
    kann mir aber gut vorstellen, dass das nervt mit tv-teams zusammenzuarbeiten (wobei die bestimmt noch das geringste prbolem sind).

  • Jo, der Bulli hatte bei uns auch zu heißen Diskussionen geführt. Und ob das ganze bei einem etwaigen pmr hier in Deutschland dann anders läuft, gilt abzuwarten.
    Schlimm genug, daß es den Scheiß hier jetzt überhaupt auch geben muss. Reichen die ganzen Bizz und was Produktionen nicht aus? Wird das Hobby (Alt-)Auto nicht schon genug ausgeschlachtet? Aber so lange man mit zig gleichen Produktionen auf allen Sendern noch Geld machen kann... :rolleyes:

  • ist mir eigneltich egal... sind doch ab und zu mal ein paar schöne schlitten dabei :)
    den elektonikdreck können sie von meiner seite aus weglassen, sowas is total unötig.

  • Dass das alles kompletter Fake ist, hätte ich nicht gedacht, aber dass die da nichts für die Ewigkeit bauen, merkt man ja ziemlich schnell...

  • dafuer haette man wohl kaum jemanden hinschicken muessen,um zu erkennen das ausgefuehrten Arbeiten an den Autos mehr Schlecht als Recht sind.


    Pfusch am Bau Schoen verpackt...


    ;(;(


    Mfg.Martin

  • Stimmt, die haben ja wriklich einfach nur über alles drüber lackiert, eigentlich ist für den Pfusch der Lack zu teuer, dafür das er nach ein paar Wochen wieder abblättert.


    Die haben auch nur einmal was am Motor gemacht, sonst haben sie ja auch immer die Maschine gelassen, egal wie kaputt oder versifft die war...