meine Oldcarsbestellung...

  • ...ist da! Hatte 2 Kotis aus GFK, die Ausstellfenstergummies und Türkontaktschalter etc. bestellt und siehe da! Nach 3 Tagen wars doch tatsächlich da! (erstmal großes Lob an Oldcars! Waren sehr nett und haben echt schnell geliefert) Nun zu den Kotflügeln: Sind nicht so gut wie erhofft aber auch nicht so schlecht wie erwartet! :] Muss ziemlich viel in einigen Ecken abtrennen bis das passen wird fürchte ich! Ausserdem ist es auch nix für Leute die keinen Bock auf spachteln oder schleifen haben! Die Dinger haben teilweise starke Unebenheiten! Also trotz Neuwertigkeit immer noch stark restaurationsbedürftig. Jeder der n bissel mehr GEld hat am besten die Blechkotis kaufen! Ansonsten vom Material eigendlich genial gemacht, Gewicht ist genauso wie Blech und auch wenn man das Material anklopft hört es sich fast an wie blech! Glaub wenn ich die lackiert habe sind die vom Original kaum zu unterscheiden!

  • So ist das halt mit Repros.


    Hab noch einen Originalen neuen Koti auftreiben können.....für wirklich kleines Geld :] , das war 2000.


    Der andere ist ne Repro, allerdings ne Gute....aber den Unterschied zum Originalen sieht man trotzdem.

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    Ansonsten vom Material eigendlich genial gemacht, Gewicht ist genauso wie Blech und auch wenn man das Material anklopft hört es sich fast an wie blech! Glaub wenn ich die lackiert habe sind die vom Original kaum zu unterscheiden!


    Vielleicht findest Du ja unterm GFK noch nen alten, rostigen Blechkotflügel. :P:D

  • Zitat

    Original von Dani
    So ist das halt mit Repros.


    Hab noch einen Originalen neuen Koti auftreiben können.....für wirklich kleines Geld :] , das war 2000.


    Ich glaub, an den kann ich mich erinnern... nicht in alten Wunden bohren... NICHT in alten Wunden bohren... NICHT IN ALTEN WUNDEN BOHREN! X(:(;(

  • Zitat

    Original von David (member07)
    @ the_butcher
    mach mal vorher-nachher Bilder. würde das gern mal im Detail sehen


    Werd auf jeden fall mal pics machen! weiss nicht ob ich das jetzt zu krass geschrieben hab aber alles in einem sind die gar nicht so schlecht! Wie gesagt von der Form her eigendlich von dem Original nicht zu unterscheiden, man muss aber halt nur n bissel dran rumfeilen bis es passt...

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ich glaub, an den kann ich mich erinnern... nicht in alten Wunden bohren... NICHT in alten Wunden bohren... NICHT IN ALTEN WUNDEN BOHREN! X(:(;(



    Kannst aufhören zu trauern :D:D:D


    Deiner war nicht der Originale ;)
    Hab dem Herbert immerhin 300 EUR für Deinen EX Koti gegeben...

  • Hab noch nen neuen originalen,bin aber selbst durchaus gerne bereit alte , rostige anzunehmen,wieviel ich dann noch geben will liegt echt am Zustand!
    Der Ralf