so, mein Wagen war auch mal beim TÜV zwecks Hakenzeichen.
Hatte wirklich n bisschen Bammel wegen den anderen Federn (K.A.W.) und wegen so manch anderem. Schliesslich ist mein Wagen weder rostfrei noch top gewienert. Aber gut gespachtelt ist halb gewonnen 8)
Musste trotz Termin fast eine Stunde warten. Vor mir ein P4 inkl. Erstbesitzer. Sah auf den ersten Blick um einiges besser in Schuss aus als meiner. War sehr aufbauend.
"is das deiner". "jo." "na, der sieht noch richtig gut aus" 8o :)) :)) "Das ist doch so ein Buckeltaunus, nicht? Wegen der Nase". :D :O :O :D
Die Prüfung verlief dann ungefährt so: Kurzer Blick in Motorraum: "Ja, alles da. Passt" AU hat auch auf Anhieb geklappt, Prüfer war sehr angetan. Ich auch.
ums kurz zu machen: ohne Mängel, erhaltenswerter Zustand. Motor (brutaler 1,6er) wurde ohne Probleme eingetragen, Federn auch. Der Prüfer hat sich bloss aufgeregt weil das ihm jetzt wieder 10 Minuten kostet.
Aber ganz schön teuer das Komplettpaket: 190 Euro! Habe wirklich anfangs gedacht die nette Dame macht eine Osterscherz. Und neue Schilder und Brief kosten nochmal extra X(
Wenn wer wegen den K.A.W. Federn an einer Briefkopie interssiert ist - nächste Woche ginge das.
und nochmal danke an die Jungs die mir im Vorfeld geholfen haben :))
Gruß