Türscharnier gesucht!!

• Hi,

mir ist gestern das Türscharnier (unten) an der Beifahrerseite gebrochen.

Da ich den Knudsen als Alltagsauto fahre und ab und an auch mit Family unterwegs bin, suche ich dringend Ersatz. Es gibt lustigeres als jedesmal über den Getriebetunnel und den Schaltknauf auf den Beifahrersitz zu rutschen.

Also, falls jemand besagtes Scharnier verkauft, bitte bei mir melden.

Danke.

Grüße
    Dirk

Dialog heute nachmittag:

Dirk: "Nein Lena, die Tür bleibt zu."

Tochter (1 1/2 Jahre): schlägt an die Tür, geht an Türgriff

Dirk: "Nein Lena, die Tür bleibt zu."

Tochter (1 1/2 Jahre): schlägt an die Tür, geht an Türgriff

etc.

... wird fortgesetzt

• Wenn's dir bis Donnerstag oder Freitag noch reicht bzw. deine Nerven das aushalten.... für Do oder Fr. steht nämlich "Keller aufräumen" auf dem Programm. Und vorher find ich nix.

Aber ich weiss ganz genau, dass ich noch Türscharniere habe!!!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• @ Bonnie,

vielen Dank für das Angebot. Wenn ich bis nach Ostern nicht fündig werde, würde ich mich gerne bei Dir melden.

@ JJ

Trotzdem danke, dass Du Dir die Mühe gemacht und nachgeschaut hast.

Michael will über Ostern sein Lager sortieren, vielleicht hat er noch brauchbare. Ich soll Dich von ihm grüßen.

Gruß
    Dirk

• Falls kein Anderer fündig wird-Scharniere habe ich gebraucht noch liegen. Auch von hinteren Türen-die ja bekanntlich nicht so beansprucht und damit weniger abgenutzt sind. Wenn Du willst-den Satz (oben/unten) gibts für´n 5er .

• bin mir nicht sicher, meine aber das die hinteren beide nur zwei Bolzen haben so wie vorne das obere. Das vordere untere hat ja drei Bolzen.