Ja er lebt noch...........

  • Heute war ich doch auf der Zulassungsstelle und hab meinen Transit wieder angemeldet.
    Nach dem ziehen der Wartenummer waren bald 30 Zahlen vor mir. Zum "Glück" hab ich den ASU- Zettel vergessen und bin nochmal gen
    Heimat gefahren. Wieder in der Zulassungsstelle war nur noch einer vor mir.
    Den alten Brief gab es auch zurück, wäre eine neue Anweisung.
    Im Herbst hätte ich den alten Brief nur gegen Zahlung von 15 Eumeln wiedergekriegt.
    Das ist doch wieder ein Fahrgefühl. Batterie rein und sofort angesprungen, Bremsen ziehen gleichmäßig und
    auch sonst kann ich nicht meckern. Nur 2-3 Gänge mehr könnten es sein. :]
    Das Coupe ist wohl erst nach Ostern dran, habe irgendwie viel zuviel zu tun.

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Heute war ich doch auf der Zulassungsstelle...
    Nach dem ziehen der Wartenummer waren bald 30 Zahlen vor mir...

    du Glücklicher! ;(


    ich brauche im Moment nicht einmal daran zu denken, mir Kurzzeitkennzeichen zu holen. Man muss sich schon um Mitternacht anstellen, um eine von maximal 50 Wartemarken zu bekommen 8o
    (man beachte die BW-Zelte im Hintergrund)


  • warum überrennen die den laden nicht einfach wenns schon so viele sind und holen sich ihre zulassung? :O :D soooviele beamte werden da wohl nicht sein 8)

  • kein Kurzzeitkennzeichen=
    keine Fahrt zur Selbsthilfewerksatt=
    kein Anschweißen der Kardanmittellagerbefestigung=
    kein Einbau der passenden Kardenwelle=
    kein Umbau auf ohc+5-Gang


    und ich habe gerade Urlaub und hätte das alles schön machen können ;(

  • Könnte nicht irgendein Bekannter/Verwandter aus dem Nachbarkreis ein Kennzeichen auf seinen Namen besorgen und Du schüsselst damit dann durch die Gegend?


    piratte

  • Beantworte mir die Frage vll schon selbst:
    Weiß nicht, wie das mit der DoKa aussieht. Du willst Dir die Versicherungskosten ja sicher später verrechnen lassen, oder?


    piratte