Wenn man rumfährt und dabei aussieht wie ein Trottel...
...begegnet man Tieren, die einem gebühren. Nämlich dumm dreinschauenden Lamas. In Bayern. :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wenn man rumfährt und dabei aussieht wie ein Trottel...
...begegnet man Tieren, die einem gebühren. Nämlich dumm dreinschauenden Lamas. In Bayern. :O
Ich würde mal behaupten das sind Alpaccas. :))
Haben jedenfalls coole Frisuren, hier mal größer:
Na gut, auf die Frisur könnte ich neidisch werden.
Andererseits sag ich mir immer: Ein schönes Gesicht braucht viel Platz........ ;) :))
@ Nick,
hat der Gehege-Besitzer deinen Ausbruch noch nicht bemerkt??? :O :O :O
Zitathat der Gehege-Besitzer deinen Ausbruch noch nicht bemerkt???
Kann mir das richtig bildlich vorstellen... :D:D :O :O
Hast Du den Tieren kein Freibier gegeben....
....oder warum schauen die so dumm.... :D
So bayrische Ponies kucken aber dämlich ausse Wäsche, Tatsache!
Och, wie süüüüüüüüüß! :)) Also, die Alpakas natürlich :O :O :O
Nick, was um Himmels willen hast du da auf dem Kopf? Eine Trockenhaube? Sturzhelm? Nen halben Fußball? Unterhose? Haarpackung mit Plastiktüte drüber? ?(:D
ZitatOriginal von Bonnie
Och, wie süüüüüüüüüß! :))
ich WUSSTE, dass das kommt! :D
Wie kam ich nur auf die Idee, dass Bonnie, sobald sie die Tiere sieht, so reagiert? Ich hätte mal drauf wetten sollen... :O
ist ja auch in Ordnung. Wobei ich die eher lustig als süß finde. Bisschen zu groß zum aufdenArmnehmen. ;)
Hab bis eben die Tiere auf dem Bild gesucht und mich immer gefragt wie Nick das wohl mit dem Selbstauslöser hinbekommen hat :D:D:D
@ bonnie,
nein die viecher sehen immer so aus ( oder hattest du nick damit gemeint ) :D
aus dem fell könntset du einen schönen klo-rollen hut stricken. passt doch schön auf die hutablage ( 70er retro )
der matze
ZitatOriginal von David (member07)
ich WUSSTE, dass das kommt! :D
Wie kam ich nur auf die Idee, dass Bonnie, sobald sie die Tiere sieht, so reagiert? Ich hätte mal drauf wetten sollen... :O
ist ja auch in Ordnung. Wobei ich die eher lustig als süß finde. Bisschen zu groß zum aufdenArmnehmen. ;)
Das liegt einfach daran, daß ich die Underdogs dieser Welt mag :)) :O übrigens sind sie aus der Nähe eher mega-stinkig als süß... aber trotzdem einfach herrlich. Auch, wenn man mal angespuckt wird 8oX( War ja klar, dass das ausgerechnet mir aus einer Gruppe von 5 Personen passieren musste 8)
Matze, da sieht man's mal wieder, KEINE AHNUNG... die Dinger werden gehäkelt, nicht gestrickt :O wobei ich das eine noch schlechter als das andere kann.
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Viecher die mich anrotzen kommen in die Suppe... :O
ZitatViecher die mich anrotzen kommen in die Suppe...
Wenn das mal Deine Frau sagen würde............ ;) :O
ZitatOriginal von taunus1973
Wenn das mal Deine Frau sagen würde............ ;) :O
Meine Frau sagt sowas nicht, ich bin ledig. :P
ZitatMeine Frau sagt sowas nicht, ich bin ledig.
Nochmal Glück gehabt. :))