Rückfahrlicht ab wann?

  • Moin,
    saublöde Frage - hatte der Knudsen schon immer ein Rückfahrlicht? Wird wohl Standard gewesen sein, aber evtl. in der absoluten Minus-Version (1,3; Nix-Version) nur gegen Aufpreis?


    bei meinem Geschoss steckt im Getriebe ein Blindstopfen wo eigentlich der Kontaktschalter sein sollte. Und da gibts auch keinerlei Kabel ?( Sieht auch nicht so aus als ob da jemals irgendwas dergleichen gewesen wäre.


    Weiss nicht wie das der TÜV so sieht...


    Gruß

  • Sehr gut, Nick! Beruhigt ungemein 8)
    ich färbe morgen mal die weissen Felder in den Gläser hinten ein, dann sieht das wieder aus wie meine alten originalen. Die mir irgendwelche Assis runtergeklaut haben X(

  • jau, genau so haben meine alten Rücklichter ausgesehen! Genau dasselbe ausgeblichene rot, cool!


    Nur aus Frankreich kommt mein Wagen nicht, sondern aus Schleswig-Holstein 8)

  • boah, ab 87 erst Pflicht für Rückfahrscheinwerfer?
    Hätt ich nich gedacht. Aber dankschön!

  • Vor dem Problem mit den Rückfahrscheinwerfern stehe ich auch. Ich habe zwar welche, und auch nen Schalter im getriebe, der ist aber kaputt, so das die immer an sind. Da die Leute hinter mir auf der Autobahn das doof fanden habe ich jetzt die Birnen raus. Aber wenn ich wieder zum TÜV muss, wird der sich da auch anstellen.. Das Problem ist, dass ich das alte Borg-Warner-Automatikgetriebe habe - hat dafür jemand nen neuen Schalter? Das ist wohl wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Vielleicht ist es einfacher rote Gläser zu finden. Hat da jemand welche für mich?