Hallo,
Hat noch jemand diesen Chrom Nummernschildhalter der bei der Granada1 oder Consul Reihe unter der hinteren Chromstoßstange geschraubt wird?
Bitte aber im einigermaßen Zustand.
Gruß Marcel
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
Hat noch jemand diesen Chrom Nummernschildhalter der bei der Granada1 oder Consul Reihe unter der hinteren Chromstoßstange geschraubt wird?
Bitte aber im einigermaßen Zustand.
Gruß Marcel
Wie jetzt?!? Hatten die ab Werk Nummernschildhalter oder wie?
So einen möchte ich auch!
Und nen Blechluftfilter!
Von den Chromplatten hab ich noch nen ganzen Stapel liegen. Werd am WE mal nen paar Gute rauskramen....
Prima!
Das Wochenende ist vorbei und unsere Nummernschilder fliegen immer noch auf der Hutablage herum! :O
Moin Dirk!
Die meinen wir garnicht. Ich mach mal Foto und stell die morgen rein.
Meinen die Dinger, die zur Stoßstange vom 1er Granni gehören.
Gruß
Wie jetzt-auch noch Sonderwünsche? Das macht Ihr doch exta.... ;)
Ja, zeig mal ein Bild. Ich oute mich mal als Granni-Unwissender. Hab aber noch mehr von den Teilen liegen und einfach nur in den Stapel reingegriffen. Vielleicht find ich ja was Passendes, wenn ich weiß, wonach ich suchen muß.
Jo Pascal stell mal ein Bildchen vom halter rein.
Irgendwie weden wir die schon auftreiben 8)
Mein Klebeband als Nummernschildhalter löst sich langsam...
Gruß Marcel
Also an meinem Granni Coupé waren da an der Stosstange so Blechnasen wo ich (von der Breite her gerade so) das Schild drangeschraubt habe...
An die Blechnasen kommt diese kleine verchromte Platte dran.
Wieder was gelernt ;)
Na haste schon einen?