...zum Knudsen Konservieren
Woher?
George
falsche Rubrik, aber "da piss ich drauf"! (..Christine..)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...zum Knudsen Konservieren
Woher?
George
falsche Rubrik, aber "da piss ich drauf"! (..Christine..)
Pack mal nen Spaten aus und buddel im Garten rum... :P
Falls du im Garten nix findest: Korrosionsschutzdepot, Dirk Schucht, such mal bei google.
Kann vom Korrosionschutzdepot nur gutes Berichten.
Ich auch. Mike Sanders gibts da sogar billiger als bei Mike Sanders.
bei diesem depot git es keines zu kaufen!
George
In welcher OM war denn der Testbericht über Wachse?
Ich find die grad nicht.
wasn das?
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html
geht so nicht. Gehts du auf Hohlraumschutz und dann auf Fluid Film, schon steht da was über die 400ml Dose bis zum 20kg Eimer.
Doch es gibt seeeeehr viel zu kaufen ;) Guck mal im Shop ;)
=> OM Sonderheft 35 Korrosionschutz
es gab auch in einer normalen OM einen Bericht, aber in welcher? Glaube letztes Jahr, find sie aber nicht
George
Ich kann auch den Bericht am Sonntag einscannen vom Sonderheft....
Hat jemand ne Ahnung wo (in Deutschland) man das Eurol Seilfett beziehen kann? Habe bis jetzt nur Angebote aus Österreich und da kostet es immer gleich so viel Porto :(
Hi (der Gast war ich),
auf den Unterboden???? Das Zeug ist doch sicherlich klebrig ohne Ende, so dass Du in kürzester Zeit Dreck und Staub daran haften hättest. In einem Hohlraum macht das Seilfett sicherlich Sinn, aber für den Unterboden einfach zu weich. Oder wolltest Du es auf den vorhandenen Unterbodenschutz streichen?? Falls ja würde ich Dir eher PermaFilm empfehlen.
Danke für den Tip...
Da hab ich mal wieder nicht richtig nachgedacht :O