http://cgi.ebay.de/Ford-Granad…Z9844QQrdZ1QQcmdZViewItem
wer immer ihm die felgen, das lenkrad und den auspuff angetan hat, streckbank.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://cgi.ebay.de/Ford-Granad…Z9844QQrdZ1QQcmdZViewItem
wer immer ihm die felgen, das lenkrad und den auspuff angetan hat, streckbank.
Der stand schonmal drin vor paar Tagen, allerdings etwas teurer.
Die Postkutschenräder sind ja wirklich grässlich.
Ja, echt ein schönes Ding (gewesen) :rolleyes:
War wirklich schonmal vor kurzem drin...unter dem tollen Spitznamen "Bad habit".
"Bad habit" passt wie die Faust auf´s Auge zum Geschmack des Besitzers... :D
wenn ich jetzt sage das mir die felgen auf dem granni gar nicht mal sooooo schlecht gefallen :rolleyes:
fall ich dann aus dem rahmen ?(
mal abgesehen von den anderen spielereien find ich die felgen auf der original karosse einen hingucker.........
der matze
ich finde dich auch voll schick. der alex
ZitatOriginal von alex73
ich finde dich auch voll schick. der alex
Wen denn? :))
ZitatOriginal von der matze
wenn ich jetzt sage das mir die felgen auf dem granni gar nicht mal sooooo schlecht gefallen :rolleyes:
fall ich dann aus dem rahmen ?(
mal abgesehen von den anderen spielereien find ich die felgen auf der original karosse einen hingucker.........
der matze
Jedem das seine, ich find die Felgen auch nicht das schlimmste an dem Teil...aber ist auch kein Grund sich aufzuregen, schließlich sind das alles Sachen, die man wieder abmachen kann :))
Hallo Leutle,
nicht unfair werden,der steht doch echt gut da,ich würde nur zu gerne dazu den TüV-Standort wissen,die scheinen ja nun sehr kompetent zu sein.
Ansonsten sei noch angemerkt,dass der geforderte Preis eigentlich mit den Rädern u.Fahrwerk erledigt ist,das Auto ist dann ja für lau!
Gruss Ralf
ZitatOriginal von stanley_motors
Hallo Leutle,
nicht unfair werden,der steht doch echt gut da,ich würde nur zu gerne dazu den TüV-Standort wissen,die scheinen ja nun sehr kompetent zu sein.
Ansonsten sei noch angemerkt,dass der geforderte Preis eigentlich mit den Rädern u.Fahrwerk erledigt ist,das Auto ist dann ja für lau!
Gruss Ralf
Ist nicht bös gemeint, aber was hat das denn mit der Kompetenz eines Prüfers zu tun?
Abgesehen davon, daß das noch nicht zu extrem ist, lässt sich doch wenn überhaupt Rückschluss auf die Toleranz eines Prüfers ziehen.
danke alex............... immer 2 mal mehr als du :D:D
aber mal im ernst, wünschen wir uns nicht alle so nen prüfer. du sachst ihm wos´langgeht und er unterschreibt unten links ( oder wars rechts ?? ! ) 8)
der matze