Hat schon mal jemand selbst die Hohlräume mit Fertan durchgepustet ?(
Geht mir jetzt gar nicht um die Diskusion ob Fertan oder nicht, sondern vielmehr darum wie ich das mit der geringsten Sauerei anstelle :O
Sprich irgend eine Sprühe bzw Düse basteln oder für schmales Geld besorgen kann um den Windfang vorne, Hohlraum am Heck quer, Schweller und die Längsholme mal mit Fertan durchpusten kann !!!
Das ganze halt ohne hunderte von Litern zu verpulvern oder die komplette Nachbarschaft zu tunken :D:D:D
Hab auch nen Kompressor mit Farbsprühpistole !!!
Windfang vorne innen und obere Hohlräume müsten fast noch mit Pinseln gehn, hinten wird´s schon schwieriger ?(
Schweller und Holme könnten dann ja wohl nur Japaner von innen Pinseln (sind noch kleiner als ich, bauen deshalb ja auch kleine Autos) :O :O :O
Heck von unten zu behandeln ist wohl nicht so schlimm, bau den Tank und Auspuff mal kurz ab.
Ansonsten mal ein bisschen was machen im Bereich der hinteren Seitenfensterramen (Austellfenster für Coupe wer hat mal melden)
Generell die eine oder andere Kante mal ein bisschen betütteln :]
Motorstehwand ist Rundum OK
Radläufe hinten müssen auf beiden Seiten gemacht werden, macht mir aber mein Werkstattmensch :))
Hat jemand seinen Taunus schonmal im Bereich der unteren 20 cm selbst getunk ???
Hinterher wolte ich mit M. Sanders ?(
Hab heute mal angefangen gründlich Bestandsaufnahme zu machen, hab keine Durchrostung und keine Schweißarbeiten gefunden aber schon Flugrost (logisch, sonst wärs ja auch viel teuerer gewesen ;)
Alles nicht´s was ich beim Kauf nicht schon gewust hätte, war halt schon auch Notkauf (hab halt wirklich auf die Schnelle ein Auto gebraucht)
Ohhhh, muss mal schlussmachen....
Allen noch nen schönen Abend, Christoph
Ps.:An manchen Stellen hat jemand schonmal ein kleinwenig gespachtelt, aber nichts schlimmes, mach ich eh wieder ab, ich spachtel NIE (schiest man sich nur Eigentore was Rost betrifft)