Hallo zusammen,
ich suche für meinen Ford P7 17M Sitze ..passen da auch die Sitze vom Taunus . Hab da ganz hübsche angeboten bekommen .
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Ford P7 17M Sitze ..passen da auch die Sitze vom Taunus . Hab da ganz hübsche angeboten bekommen .
Grüße
Ziemlich sicher passt das nicht, aber wissen tu ich es nicht.
Farblich passend oder technisch?
Ziemlich sicher passt das nicht
so ist es.
Keule ..technisch
Keule ..technisch
Das ist gar nicht mal so klar. Gibt durchaus Menschen, die Wert darauf legen, dass die IA in einer orginalen Variante ist.
Und die Farben/Steppungen/Materialien sind halt beim P7 schon durchaus anders als beim Taunus.
Das sind aber ziemlich sicher auch keine Taunus Sitze
Sieht mir auch eher nicht nach Taunus aus, u.a. die Rückbank dürfte in der Mitte nicht so weit runtergezogen sein
Aber was das sonst ist... keine Ahnung.
1er Capri Bin mir ziemlich sicher, so eine Innenausstattung irgendwann mal von A nach B transportiert zu haben.
Ja, würde ich auch dem 1er Capri zusortieren.
1b
Beim 1a geht das Innere Muster nicht in die Sitzwangen über.
a
Also unpassend für einen P7 17M ??
Das sowieso. Vordere Sitze bekommt ja immer irgendwie reingeferkelt wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Aber Rückbank wird wahrscheinlich viel zu schmal sein da der P7 größer ist als der Capri. Und die Form passt hinten wahrscheinlich nicht rein. Aber hübsche Sitze was sollen die kosten?
Passt nicht, weder optisch noch technisch
Originalsitze aufarbeiten.
Hab noch ne Sitzbank für p5/p7
Das sowieso. Vordere Sitze bekommt ja immer irgendwie reingeferkelt wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Aber Rückbank wird wahrscheinlich viel zu schmal sein da der P7 größer ist als der Capri. Und die Form passt hinten wahrscheinlich nicht rein. Aber hübsche Sitze was sollen die kosten?
510 Euro ..jemand aus Frankreich hat die in Facebook reingesetzt