Mir hat es folgendes Foto vor die Nase gespült:
Könnt ihr mich erleuchten? Ist/war das ein Club?
Ich finde den Sticker richtig cool, würde ich mir gerne auf meine Fummelbude bappen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mir hat es folgendes Foto vor die Nase gespült:
Könnt ihr mich erleuchten? Ist/war das ein Club?
Ich finde den Sticker richtig cool, würde ich mir gerne auf meine Fummelbude bappen.
Der kommt mir auch bekannt vor. Ich muss mal bei mir etwas stöbern. kann aber auch nicht sagen, wo der herkommt.
Mein schwarzer Knud hat hinten den gleichen Aufkleber auf der Heckscheibe,den Karren hatte ich aus Husum geholt .
Tach!
Ich hab diesen Aufkleber ende der 90er auf einem Treffen in Hagen(?) gekauft.Der Typ der die Sticker verkaufte hat erzählt das sein Kumpel das aus Clever&Smart adaptiert hat.
Also kein Club oder so etwas....
Hab damals mehrere Sticker gekauft....leider nicht genug.Fahre den auf meinem Knudsen spazieren.....hatte sogar mal ein T-Shirt machen lassen davon.....das ist aber schon lange verschlissen.
Gruss
finde den ziemlich stark! vielleicht taucht ja mal ein Muster auf, das reproduziert werden könnte..
+1
Wenn jemand den sticker in guter Auflösung abfotografiert, kann man den doch relativ gut mit bildbearbeitung freistellen und reproduzieren.
Sollma mal wieder?
Schadstoffreich und leistungsarm war ja auch kein Problem
Sollma mal wieder?
Schadstoffreich und leistungsarm war ja auch kein Problem
Geil, mein Transit schreit danach :)
Also machma gleich beide, oder? Ich schau mal was geht
Ich würd beide nehmen 👍
me too!
Die Nation fänd ich super. Nehm ich gerne. Von den anderen hab ich noch.
Vielleicht finden wir über das fiese Plagiat auch raus wo die in echt herstammen und können n bisschen Geschichte aufarbeiten.
Würd mich auch für Beide anmelden.
Dabei
Könnte mein Senf Talent wieder dazugeben, habe sogar noch welche da von den Schadis Klebers.
Als ich meinen Karren aus Husum holte,sagte mein Arbeitskollege das sein Couseng da aus der Gegend ist,und da war wohl ziemlich große Taunus Szene in den 90ern.
Jo, ich auch!
Könnte mein Senf Talent wieder dazugeben, habe sogar noch welche da von den Schadis Klebers.
Dann Gersti, besenftige Du mal die Schadstoff Jungs :) wenn dann bei dir alle ist, mach ich weiter mit der Neuauflage.
Welche Abmessungen sollen wir für den Taunus Kleber auswählen?
Okikok