Hallo zusammen!
Hat schon jemand den frisch heraus gekommenen Taunus in 1:18 von Cults gekauft?
Sind die untenrum durchnummeriert, oder steht bei jedem 001 von 120 drauf?
LG aus Ö
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen!
Hat schon jemand den frisch heraus gekommenen Taunus in 1:18 von Cults gekauft?
Sind die untenrum durchnummeriert, oder steht bei jedem 001 von 120 drauf?
LG aus Ö
Oh, den hab ich noch gar nicht gesehen. Wird als TC4 verkauft. 180 Euro sind eine Ansage.
Zur Frage kann ich leider nichts beisteuern...
Beim Otto Capri stehts untenrum drauf, bei den ltd. Norev Capris (Silber,Orange)nur als Plakette auf der Platte
Der Werksturbo Capri soll ja auch schon liefebar sein, auch in der Preisklasse.
Hatte ich in dem anderen Modelfred schon mal drauf hingewiesen. Für nen Mk2 Facelift find ich den aber auch arg teuer, gibt es da genug Käufer? Aber er muss halt auch die Produktionskosten mit wenigen Exemplaren einbringen, daher ist der Preis schon nachvollziehbar. Wobei, der MK2 von BoS hat sich ja auch verkauft und wird heute recht hoch gehandelt. Ansonsten natürlich schön, dass sich ein Hersteller traut, den, warum auch immer als "Mk4", zu bauen, eben weil es nun mal der unbeliebteste Taunus ist...
Ach, da war ja ne Frage. Kann ich mit einem klaren "Weiß ich nicht" beantworten. Aber wenn 001 von 120 draufsteht, werden die sicher durchnummeriert sein und du hast den allerersten
Ich hab den Schassörgranada von BOS, da steht drunter Nummer 123 von 1000 oder wie da die Auflage war...
ich hab die 885 von 1000
Anscheind sind die Cults nicht nummeriert, der Werksturbo hat wohl auch keine und die gehen grade weg, vorallem der silberling
Der Taunus scheint überall ausverkauft zu sein, hätte ich nicht gedacht
Ich auch nicht, aber die Zielgruppe ist ja erst mal riesig, praktisch jeder der so was mal hatte oder darin aufgewachsen ist. Wobei der Preis natürlich schon heftig ist, das wird viele abschrecken.