Einfach mal danke

• Einfach mal ein herzliches Dankeschön an dieses Forum, nicht nur Teile werden zu vernünftigen Preisen vertüdelt, auch noch über Teiletaxis ohne Beschädigungen versand, nee auch wird die Exil Pottsau, noch mit Möpkenbrot nach Berlin versorgt.

Herrlich, danke an Taunuss.

Erste Runde kalt mit Goldsaft, zweite Runde gebraten mit Appelmuß, wie bei Omma aufn Schoß.

• Ich glaube das macht dieses Forum mitlerweile auch einzigartig. Flache Regeln, jeder kennt so gut wie jeden irgendwie persönlich und es wird immer geholfen. Einfach irgendwann ein bisschen zurück geben, dann schließt sich der Kreis wieder :thumbsup:

• So sehe ich das auch. Bin anderswo auch aktiv und da ist die Hilfe nicht so groß sei es geht um einfach nur Schrauben helfen noch um Teile abzuholen, lagern, versenden noch Transport . Und das beste wenn sich Leute gesundstoßen wollen wenn Teile gebraucht werden oder versuchen Leute dumm sterben zu lassen und zum Schrottpreis zu kaufen..

Also auch von mir ein erste Klasse für dieses Forum 😁 😁 😁

• Bin auch nur vollen Lobes über die Hilfe und Unterstützung die mir hier wiederfährt bzw. wiederfahren ist. Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

• Joa ebenso

In Erinnerung wird mir auch immer der Brotschneidemaschine - Fred bleiben.

Es ist einfach erstaunlich, wie hier immer jemand was weiß coyo

• Nett! Nett? :stupid::uglyrolleyes::sad::paranoid::tina:

Nett ist die kleine Schwester von.... du weißt schon.

Aber ansonsten stimmt alles, und mindestens +2 :thumbsup:

• Jep, finde das hier auch ganz klasse und besonders.

Alleine schon "DANKE!" für einige ganz besonders bescheidenen Tage, die durch einen kurzen abendlichen Abstecher hierher gerettet wurden!

Hätte mich schon viel früher hier einliefern lassen sollen! :sinnlos:

• Taunus ist ja schon seit über 3 Jahren weg und Hecktrieb hat nur noch das Plastemoped. Trotzdem lese ich hier noch jeden Tag mit.

Ist einfach ein entspannter Haufen und es gibt immer was zu lernen und zu lachen.

Danke an Christoph und die Admins, die das hier am laufen halten. :inlove: