moin, ich suche für einen Kumpel jemanden, der sowas kann, alternativ natürlich auch eine Firma, die das zügig und gut macht. (Für VAG Schrott)
Danke und schönes sonniges Wochenende!
Samu
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin, ich suche für einen Kumpel jemanden, der sowas kann, alternativ natürlich auch eine Firma, die das zügig und gut macht. (Für VAG Schrott)
Danke und schönes sonniges Wochenende!
Samu
Gude
Such mal nach einem Bosch Diesel Sevice in der Nähe, sollte am Telefon einen Preis nennen können wenn du sagst komplett instandsetzen und einstellen.
Moin, der Teil ist klar. Mir ging es tatsächlich um direkte Erfahrungswerte oder Kenntnisse.
Wenn nicht hier, wird sich wo anders was finden, ist ja immer das gleiche.
Danke dir.
Kenntnisse habe ich, die nützen leider wenig ohne Prüfstand und Teile, Bosch baut überall die Pumpeninstandsetzung ab weil es viel Arbeit ist die Prüfstände von Common Rail auf EP umzubauen , Koller & Schwemmer in Nürnberg ist auf alles alte Spezialisiert.
Koller & Schwemmer in Nürnberg ist auf alles alte Spezialisiert.
cool danke
Dieselwelt in Ludwigsburg ist auch auf sowas spezialisiert - ich gab selber aber keine Erfahrung mit denen
Danke, wir haben vermutlich eine Firma in der Nähe gefunden. Morgen weiß ich mehr. Ich werde berichten.