Halter Zusatzscheinwerfer Granada MK1

• Hallo zusammen, ich versuche wieder mal mein Glück. Bin noch immer auf der Suche nach den originalen Haltern der Zusatzscheinwerfer für den Granada MK1, die mit der Karosserie verschraubt werden. Vielleicht hat ja jemand welche liegen, von denen er sich (mittlerweile) trennen würde?

LG David

• ach stimmt, es gibt wohl hängend und stehend

die hängend kannste Winkel aus'm Baumarkt nehmend...

mal beim Urologen erkundigen

• Das mit stehend und hängend ist ab Mk II. Fernscheinwerfer stehen, Nebel hängt.

Beim Mk I ist Nebel klar und die Fernscheinwerfer stehen. Dafür gibt es Halter, die hier gesucht werden.

• Das mit stehend und hängend ist ab Mk II. Fernscheinwerfer stehen, Nebel hängt.

Beim Mk I ist Nebel klar und die Fernscheinwerfer stehen. Dafür gibt es Halter, die hier gesucht werden.

Consul GT hat auch nen Hänger.

• Hallo zusammen, die auf dem unteren Bild meine ich. Bei meinem dürfte mal welche montiert gewesen sein, zumindest sind jetzt Plastikstopfen in den Löchern. Die waren ja sonst garnicht erst gebohrt oder?

Lg

• Ja richtig... Nur gebohrt, wenn auch Halter dran waren.

Sonst sind die nur vorgestanzt, damit die genau Position festgelegt ist.

• als ob ich scheisse laber

die Hänger Winkel hatte ich Moritz vermacht, is recht einfach anzufertigen, Baumarkt eben

generell sieht das am Einser eher übel aus, aber nur meine Meinung

• Mir wäre ohne auch lieber, aber stören einfach die Löcher und das Wissen, dass die original nicht dort sein sollten ohne Scheinwerfer drauf 🙈

• Einer als Muster dürfte doch reichen....

Da gibt's doch so nen blechgeschichtigen Jung, der treibt den Zweiten mit der linken Augenbraue aus Vollmaterial nach.

Wobei der dann wahrscheinlich n Ticken besser wird, was eventuell zum Verlust des Harkenzeichens führen könnte.