Cosworth BOA +AT (a4lde)

• Hallo zusammen.

hat ja jemand Interesse an einem solchen Equipment. Momentan ist der Motor in einem Ford Granada MK1 eingebaut, Sie können ihn anhören und fahren. Im Bausatz ist sämtliche Zusatzausstattung, Elektroverkabelung, auf Wunsch auch Kardanwelle enthalten.

Der Verkauf ist nicht dringend. Grund - der Wunsch, auf das klassische System umzusteigen, mit der Möglichkeit, ein Auto in Deutschland zuzulassen

Tausch gegen Klassiksatz v6 (2.3-2.8+C3+kardan) möglich

Den Preis kenne ich noch nicht, vielleicht kannst du ihn anbieten

Ich kann allen Interessierten alle technischen Details mitteilen

• Hi Alex,

ich hätte einen 2.3S inkl. Getriebe, Kardan und Co.

Ist im MK1 eingebaut und kann ebenfalls gestartet werden – vorbeikommen (Hamburg), Umstricken und n paar Euros extra mitnehmen.

• Hi Alex,

Ist im MK1 eingebaut und kann ebenfalls gestartet werden – vorbeikommen (Hamburg), Umstricken und n paar Euros extra mitnehmen.

Entschuldigung, ich habe den Zusammenhang nicht verstanden. Sie möchten verkaufen oder sind an einem Tausch interessiert?

Wie viele Euro soll ich zusätzlich mitnehmen? ;)

• Entschuldigung, ich habe den Zusammenhang nicht verstanden. Sie möchten verkaufen oder sind an einem Tausch interessiert?

Wie viele Euro soll ich zusätzlich mitnehmen? ;)

Tausch und ich zahle etwas dazu.

• Cosworth und H sind möglich!

Ich würde mir eher Gedanken um eine geänderte Lenkung nebst umgeschweißten Befestigungen machen, das findet der TÜV bestimmt nicht gut.

• Ich würde mir eher Gedanken um eine geänderte Lenkung nebst umgeschweißten Befestigungen machen, das findet der TÜV bestimmt nicht gut.

und welches Problem könnte im Lenksystem vorliegen? die Tatsache, dass es eine hässliche A4LD-Halterung gibt, ist eine Tatsache

• Hi Alex,

und was bedeutet 2,3 S? ist das ein V6 2.3 High Power?

• Wie schon gesagt, nimm Kontakt zu einem Sachverständigen, der solche Eintragungen machen darf, auf und frage unverbindlich.

a) ob er den Motor in dem Fahrzeug eintragen würde und welche Emissionsklasse das bekommt.

b) ob mit dem BOA auch ein H möglich ist und welche Unterlagen er braucht.

c) finde heraus, wie hoch die Steuer mit der angegebenen Emissionsklasse wäre. Und dann rechne, ob sich der Aufwand mit dem H überhaupt lohnt.

• Wie schon gesagt, nimm Kontakt zu einem Sachverständigen, der solche Eintragungen machen darf, auf und frage unverbindlich.

a) ob er den Motor in dem Fahrzeug eintragen würde und welche Emissionsklasse das bekommt.

b) ob mit dem BOA auch ein H möglich ist und welche Unterlagen er braucht.

c) finde heraus, wie hoch die Steuer mit der angegebenen Emissionsklasse wäre. Und dann rechne, ob sich der Aufwand mit dem H überhaupt lohnt.

+1

Ich hab meine Karren momentan alle ohne H-Kennzeichen laufen... :sinnlos:

• Wenn Du den Motor mit Getriebe hier verkauft bekommst, dann nur, weil Leute fest davon ausgehen, das eingetragen zu bekommen. Entweder mit H oder mit günstiger Emissionsklasse und bezahlbarer Steuer.

Nur um Dich vor Dir selber zu schützen, wenn der Antrieb unbedingt weg muss, nehme ich das, biete aber Rückverkauf an.