P7 Längslenker Hinterachse

• Jupp liegt hier

sorry

P7 länglenker???

glaube mich zu erinnern das in meinem damaligen p7a eine starrachse mit längliegenden blattfedern verbaut war

so wie in deinem P5

oooder bin ich schon senil??

sag nichts falsches11

• Die Lenker ( journalistenstäbe) kamen erst mit dem P7b.

Ich hab ne P7b Achse die in den P5 soll und daher können die Dinger für aufgerundetes Porto weg.

Wie eilig hast du es, ich kann mal Bildern machen, aber nicht mal eben so. Könnte ein zwei Tage dauern.

• ...genau darum geht es. Wenn ich mich recht erinnere hat scheffbledde einen P7a. Kann mich aber auch irren und/oder er sucht für einen anderen Autowagen. :zooland:

• Die Lenker ( journalistenstäbe) kamen erst mit dem P7b.

Ich hab ne P7b Achse die in den P5 soll und daher können die Dinger für aufgerundetes Porto weg.

Wie eilig hast du es, ich kann mal Bildern machen, aber nicht mal eben so. Könnte ein zwei Tage dauern.

Hat Zeit

• ...genau darum geht es. Wenn ich mich recht erinnere hat scheffbledde einen P7a. Kann mich aber auch irren und/oder er sucht für einen anderen Autowagen. :zooland:

Jap nen P7A, der andere Eimer ist n 124er. Die kommen auch in den P7A, der Meister baut die Aufnahmen.

• ...ist denn evtl. ein Schlachter zur "Entnahme" im Umlauf, dann bliebe immer noch genug Arbeit für den "Meister"!?

• Jap, war sein Vorschlag. Haben gestern die HA getauscht und meinte : besorg die Längslenker dann Bau ich dir die ein, der Meister, auch gerne Großmeister genannt, ist 26M besessen, ich finde den Unterschied auch spürbar und er hat Spaß dran.