SUCHE Lenkrad Knudsen Taunus (1972) in Braun / Tabak

• Hallo,

weil das so toll mit meine letzten Teilesuche geklappt hat, schiebe ich noch eine zweite Suche hinterher.

Ich bin auf der Pirsch nach einem Knudsen Lenkrad in Braun / Tabak. Da ich nicht weiß, ob es Bauart bedingte Unterschiede in der Nabe gibt würde ich noch hinzufügen, dass es sich um ein BJ 1972 handelt.
    Wenn jemand etwas über hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Danke!

• Knudsen ist knudsen

was ist denn tabackbraun? Eher verraucht oder noch saftig?

Hab nur nen Mittelteil des Lenkrads hier die in die farbliche Richtung gehen könnue

• Knudsen ist knudsen

was ist denn tabackbraun? Eher verraucht oder noch saftig?

Hab nur nen Mittelteil des Lenkrads hier die in die farbliche Richtung gehen könnue

das klingt interessant, vielleicht kannst du das mal knipsen wenn du daran vorbei kommst? Wenn das zu dem Lenkrad von "Bierchen" passt wäre das cool.
    Ich meine mal gesehen zu haben, dass es hellbraun (Beige) und dunkel braun (Tabak) gibt.
    Ich bin für beides offen, momentan ist das Lenkrad schwarz und nicht mehr schön.

• Ich hänge mich mal dran,

Wenn noch ein Hell braunes Lenkrad fürn Knudsen übrig ist , hätte ich auch Interesse!!!

• ich würde das auch in Beige nehmen, passt dann halt besser zu den Türpappen.

Denke ja.

Das was ich habe und wozu Dulle den passenden Mittelteil hat ist jedenfalls heller,

also wohl das richtige für den Bamberger.

• Das hellere würde passen , wenn’s John Wayne nicht braucht würde ich es gerne nehmen.

Ich habe mich dann doch für das braune entschieden. Daher könnte das beige in deinen Besitz über gehen, wenn ihr euch einig werdet.

Danke für die Angebote und die nette Kommunikation 👍