![](https://www.hecktrieb.de/hkwcf/images/avatars/83/2832-83997ffca5efaa7bb2cf057c9041df21d277c2d7.jpg)
Taunus v6 1500vb
- Dulle
- Unerledigt
-
-
Kaum mehr ausgegeben und man hat meinen Knud 2TL GXL
und da klingt der V6 auch so wunderschön, noch schöner eigentlich, wegenweil Automatik, keine Ahnung warum, aber ich bilde mir seit jeher ein, dass die Automatik-v6 schöner klingen als die Schalter.
-
ist ja auch nen hässlicher roter karton...
wenn ich sowas wollte würd ich auch deinen knud nehmen
doch wenn man antrieb mit achse, kühler und motorhalter und kleinkram für umbau will ist 1500 nen guter preis heute...
-
Ich weiß ich weiß,
bei meinem ist halt auch noch so´n bißchen weiteres Knudsen/GXL Gedöns dabei, drum auch wenig, wirklich wenig, teurer.
-
deinen knud würd ich so lassen, weil halt tc1 2tl mit vinyl und gxl
bei dem roten hätt ich keine bedenken
knuds sind halt wesentlich schöner als die kartons.
-
Der rote sieht doch nach einem Winterspaßmobil aus.
-
deinen knud würd ich so lassen, weil halt tc1 2tl mit vinyl und gxl
Ich finde an dem auch alles super, bis auf das blöde Blech, bzw das großzügige Nichtmehrvorhandensein von ebenjenem. Habe ja nicht grundlos ´ne gute IA dafür gekauft und das eine oder andere Rep-Blech
-
Stell den doch dem Butcher hin, wenn der mit seinem fertig hat...
-
Hahaha, genau.
Nu hab ich nur die Rep-Bleche schon weggetan weil kann einfach weg.
Wenn dann würde ich ihm eher ´ne Granada-Limo auf´s auge drücken, aber er ist ja gut ausgelastet, bzw hat da noch ´n Projekt in der Warteschleife.
-
Der rote sieht doch nach einem Winterspaßmobil aus.
Ja, sieht nicht nach sooo viel Arbeit aus. Aber der ist rot ....
-
Mein DOHC-Kombi auch, fährt trotzdem gut
-
Stell Dir mal vor wie der erst fahren würde wenn er nicht rot sondern grün wäre....
-
nicht rot sondern grün
Das könnte man auch schon als politisches Statement verstehen
Mir fällt es allerdings gerade schwer, eine Farbe im männlichen Farbspektrum (Lachs ist keine Farbe!) zu finden, die nicht politisch belegt ist
. Sommerschwarz (a.k.a. Grau) ist glaube ich durch die grauen Panther belegt
-
Das wäre in der Tat ein Traum.
Kawasakigrün mit mattschwarz
-
Was ist aus den guten alten Zeiten geworden? Mattschwarz mit der Rolle ?
-
Das könnte man auch schon als politisches Statement verstehen
Mir fällt es allerdings gerade schwer, eine Farbe im männlichen Farbspektrum (Lachs ist keine Farbe!) zu finden, die nicht politisch belegt ist
. Sommerschwarz (a.k.a. Grau) ist glaube ich durch die grauen Panther belegt
Champagnergoldmetallic
-
Champagnergoldmetallic
Ist keine Farbe, genauso wenig Aubergine.
Aber Goldmetallic könnte ich durchgehen lassen
-
Seitdem mattschwarz folierte lambos durch die Innenstädte getrieben werden ist die Farbe bei mir irgendwie im Ansehen gesunken.
-
dann lieber ein Traum in anthrazit-mint
-
Wenn man mattschwarz rollt spritzt pinselt von drei verschiedenen Herstellern und fünf verschiedenen Personen find ich es gut
aber eigentlich ja, mattschwarz ist doof, mittlerweile gibt's alles als Folie, selbst metalflake