2,9er Scorpio zum schlachten

• Zwecks Motorumbau in den goldenen Granada. Aber ich ich würde tatsächlich auch einen Scorpio nehmen, wo genau nur der Motor vielleicht mal geraubt worden ist und der Rest für den Besitzer eventuell nicht mehr relevant. Mir geht es da besonders um die komplette Motorelektronik sprich, Kabelbaum, Steuergerät(e), Relais und was sonst noch so dazu gehört, Luftfilterkasten usw. Den Motor bekommt man ja einzeln relativ schnell nur der Rest ist halt schwierig zu bekommen ohne das man ein ganzes Auto nimmt. Soll wie immer natürlich nichts kosten, also bitte keine rettbaren Exemplare anbieten, ich suche wirklich speziell den letzten Müll. Hat aber auch Zeit, im Dezember ist TÜV Ende und dann wollte ich umbauen. Alternativ wäre natürlich ein Traum, irgendwer hat mal den ganzen Rotz ausgebaut und weg gelegt und möchte sich davon eventuell trennen. Aber das halte ich für Unwahrscheinlich. Ich freu mich über eure Kommentare coyo:thumbsup:

• Ein zerlegter 2,9 er steht in der Nähe von Fürth. Der Verkäufer ist auch hier im Forum. Die Anzeige findest du bei Kleinanzeigen.

• Melde dich mal, wenn du was gefunden hast. Ggf würde ich dir 1-2 Teile abnehmen, falls du die nicht benötigst.

• Ich hab gestern Coupe Verglasung ringsrum für 400 Euro gekauft und nun leider erstmal Pleite :wacko

Aber trotzdem Danke fürs dran denken, vielleicht hab ich ja Glück und der ist nächsten Monat noch da! :thumbsup: