Blechteile und Unterboden sowie Innenraum Cokpit unten.
Granada Mk1 Restteile müssen weg.
- waltercossy1
- Erledigt
-
-
Wie schlimm soll es werden?
-
Kommt eigentlich drauf an was du willst,
Für alles was auf den Bildern ist 150 ??
-
Falls DC das nimmt, was ich vermute, ich würde mich über die beiden Abdeckungen freuen die den Motorraum von unten gegen Spritzwasser schützen, fehlt leider bei beiden Autos die ich fahre und ich bin dieses ewige Keilriemenquietschen leid wenn ich mal wieder durch eine Pfütze gefahren bin.
Die würde ich sonst auch gerne einzeln erwerben oder gerne auch gegen irgendwas tauschen.
Müssten aber per Post zu mir denke ich.
-
Bist Du morgen, so 13-14h im Laden?
-
Eoigentlich alle diese Motorraumverkleidungen, bei meinem Coupé hab ich die selber wohl damals beim Vorderachstausch zerstört/verbummelt, da baumelt nur noch eine kaputte irgendwie rechts herum, beim turnier fehlten die einfach schon als ich den gekauft habe.
-
Glaub mir, das sieht vermutlich in 8 von 10 Granada/Consul so aus. Aus ähnlichen Gründen.
Ok, links ist aufgeweicht, weil die Servo sifft....
-
Seitlichen Spritzschutz habe ich noch nie gesehen. Wenn da plötzlich ein Paar frei ist, bin ich dabei. Soweit ich es richtig verstehe, sind sie in der Nähe der Hebel montiert?
-
Ich hab mir den Spritzschutz aus ner Gummimatte geschnitten, weil die bei mir auch alle kaputt, nicht vorhanden oder oder oder waren...ich such mal, die Schnittvorlagen hab ich sicher noch - irgendwo
-
Dann Montag... Und ja, alles.
-
Ok,DC war der schnellste,also ist es seins.
-
(...) Und ja, alles.
Willste hier auch noch mal rum kommen? bring nen LKW mit Anhänger mit.
Ab Montag wär möglich.
-
Ein LKW ist hier a Leberkasweckla.Und den gibt es für gewöhnlich mit ABS.
A bissle Senft.
-
ihr da unten sprecht komisch und macht merkwürdige sachen
-
Das stimmt zwar im Allgemeinen, aber an Leberkäsebrötchen mit Senf ist doch nun mal wirklich rein gar nix auszusetzen.
-
Ja, das passt zwischendurch mal in den Mundwinkel.
Bier gibts ja da auch, das heisst dann auch so.
-
Blechteile und Unterboden sowie Innenraum Cokpit unten.
An denen zwei hätte ich interesse, die fehlen bei mir. Was willst du dafür ?
Lg,
Steff -
Alles anzeigen
Hi,da musst dich mit DC absprechen,der hat alle Teile von den Bildern gekauft.
-
die fehlen bei mir.
Rate wo die noch fehlen...
Ich schaue durch, sortiere und danach ist Überhang zu haben..