Am besten vor dem Essen anschauen!
Ich hätte fast über die Tastatur
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-senator-mattig-tuning-extreme-/2988982156-216-3114
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Am besten vor dem Essen anschauen!
Ich hätte fast über die Tastatur
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-senator-mattig-tuning-extreme-/2988982156-216-3114
Ohne das Inserat geöffnet zu haben, frage ich mich gerade, wie Du von einem Fahrzeug auf Basis eines Opel Senator, etwas anderes hättest erwarten sollen.
Und jetzt packe ich es aus...
Wow! Der hat was! Und ich meine nicht nur Rost an den Radlaufklebekanten...
Da hat sich jemand verwirklicht. (verwirklicht: das Wort, zu dem mir die Autokorrektur extrem lange 'verwirrt' vorgeschlagen hat).
Ich glaube, man braucht ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl, um damit unterwegs zu sein. Respekt!
Sehr gekonnt und vor allem total schlüssig umgesetzt - wieso macht man so einen Breitbau bei einem 4Türer und lässt dann die Plüsch-IA.
Achso, steht ja drin: Belgier
Ich bin erschüttert.
Immerhin sind die Dome da wo sie hingehören...
Krass.
Ich frag mich wie man tankt, muss der Mattig Plunder dazu vorher ab hinten rechts? Sieht nach den Lackschäden ein wenig danach aus.
kann zu
Die Tankklappe ist über der Verbreiterung bündig durchgeflext, das passt also.
Nur scheint dabei der Trennschleifer über den Kotflügel abgerutscht zu sein…
Immerhin sind die Dome da wo sie hingehören...
Uhhh der tat weh
Durch das ganze drangespaxte Plastikgerümpel ist der so hart, dass der auch ohne Dome fahren würde
Geil! Ihr Spießer
die Front würde sich an einem Monza bestimmt gut machen, aber der Rest ... naja
Er hat die Bilder ungünstig sortiert. Die vom Auto sind leider nicht so aussagekräftig und deshalb ist hauptsächlich der Teileträger für Motor und Getriebe zu sehen.
Ach du scheiße
Ich bin als Capri-Mensch ja viel Schund und Kummer gewohnt, aber das da ist echt Hart.
Auf Grund dieser Vorkenntnisse fühle ich mich als Kenner qualifiziert und als solcher Kenner streiche ich mal realistisch ne 0 am Preis
Man sagt ja jeden Tag steht n Dummer auf, hier habe ich dann aber langsam meine Zweifel.
Selbst ein Dummer hat an diesem Tag schwere Beine...
Zeitgenössisch korrekt verbastelt
... und wieso steht da "unbeschädigtes Fahrzeug" ???
10/10 “wolfs”
Sie können "Nissan Wolf" googeln, basierend auf Almera