10/10 “wolfs”
Sie können "Nissan Wolf" googeln, basierend auf Almera
Oha! Ein Wettbewerb des Grauens. ³
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
10/10 “wolfs”
Oha! Ein Wettbewerb des Grauens. ³
In der Ukraine litten viele Taunus und Capri unter kreativem Denken. Wir hatten einen Capri mit "Lambotüren" in unserer Stadt
Sowas gab es früher auch in Deutschland gar nicht so wenig, ein paar Überlebende gibt´s (leider?) immer noch.
Bei ´nem Opa Sanator(ium) kann man zum Glück fast nichts mehr verschlimmern.
10/10 “wolfs”
Und ich Idiot guck mir das auch noch an
Ich war eine Dose
Ist das nur ein bedauerlicher Einzelfall, oder gibt es mehr von der Sorte?
Der gleich Mist wie bei Capriman. Besser die Leute haben Spaß an ihrem Kram; selbst wenn sie ATU Lufteinlässe dran bappen - alles ist besser als eine subventionierte Leasing Tupperdose, am besten noch mit nem E am Kennzeichen.
Nebenher dann noch nen E Bike und mit Fahrradhelm auf in den Supermarkt gehen.
Aber sie entsprechen nicht dem Altkarren Ranz Mainstream also wird gehetzt und gelästert.
Es ist immer herzerweichend wie du dich für gesellschaftliche Minderheiten einsetzt
Aber was ist grundsätzlich gegen die Bevölkerung von Essen zu sagen
Der gleich Mist wie bei Capriman. Besser die Leute haben Spaß an ihrem Kram; selbst wenn sie ATU Lufteinlässe dran bappen
aber doch nicht mit Vorschlaghammer und rostiger Blechschere
Jeder wie er kann!
Hast ja recht.
ich würde den Luftdruck etwas erhöhen.
Ich halte mal mit Bosozoku-Tuning aus Japan dagegen
Hach herrlich,
Danke, hatte ich fast schon wieder vergessen, das hatten wir doch vor sehr vielen Jahren schon mal, auch von dir vermutlich.
Genau!
Zu meiner Japan-Zeit habe ich diese Dinger live im Straßenverkehr gesehen.
Handwerklich sind diese Umbauten wirklich gut gemacht. Und über Geschmack kann man nicht streiten…
Ich fand die irgendwie schon gut
Naja, beim Senator muß man sich die Zeit in der er wahrscheinlich gebaut wurde vor Augen halten. Vermutlich so Anfang Mitte 8oer bzw 90er
Bei BMW waren da eine Zeit die Monster Stoßstangen samt LSD Door´s oder die Peugeot 206 Maxi Kitcar´s in Italien hoch im Kurs. Heute unanschaubar, damals aber mit 27 Display´s und Plüschradhauskästen der letzte Schrei
Etwas verfusselt,doch anschaubarer.Ich könnt mich mit hängenden arm aus'm Fenster darin gut vorstellen.