Sierra Drift Freitag+Samstag Allstedt/DDR

• Hallo,

dieses Wochenende bin ich mit weiteren Verrückten vom Verein in Allstedt beim Driften. Diesmal mit einem "Resteverwerte" Sierra 2,9 12V.

Die Fahreigenschaften kenne ich noch nicht, aber ich habe noch genug Reifen übrig.

Wer nichts besseres zu Tun hat, kann kommen und gerne etwas Brennholz mitbringen.

Freitag+Samstag 9-18 Uhr

Grüße, George

• 2h Fahrt :gruebel:

franz  Nikolaj für euch ist auch nicht weit oder?

Wie ist das da vor Ort mit Übernachtung?
    Muss dann ggf morgen noch Schrauben suchen :uglyzwinker:

Ist tatsächlich echt nicht unrealistisch für mich, zumindest der Freitag, Samstag Mittag dann Abreise :gruebel:

• ahhh

George driftet wieder!

Samstag Nachmittag sind wir unterwegs.

Vielleicht findet sich ja zwischendurch mal ne Stunde!.

• 2h Fahrt :gruebel:

franz  Nikolaj für euch ist auch nicht weit oder?

Wie ist das da vor Ort mit Übernachtung?
    Muss dann ggf morgen noch Schrauben suchen :uglyzwinker:

Ist tatsächlich echt nicht unrealistisch für mich, zumindest der Freitag, Samstag Mittag dann Abreise :gruebel:

Ist schlecht zu Zeit viel zu viel zu tun.

• Hallo,

da sich beim Sierra vermutlich die Benzinpumpe verabschiedet hat, braucht auch keiner mehr zu kommen :-(

Aber: wir sind gestern wunderbar mit zwei weinroten Sierra im Drift auf dem Flugplatz unterwegs gewesen.

Der zweite Sierra, ein DOHC aus Luxembourg hat leider einen Lagerschaden erlitten (...nach vielen Veranstaltungen).

• als obs da in der Gegend keine benzinpumpen gäbe

Ich bin im April, Mai, Juni, Oktober usw auch noch mehrmals da. Da brauche ich mich nicht quälen. Es hatte gestern Abend bereits deutlich unter Null grad und ich hab zwei Stunden Fehler gesucht. Warum sollte ich jetzt eine Nacht Hotel Zahlen um heute morgen eine Pumpe einzubauen oder weiter den Fehler zu suchen um nur bis 18 Uhr zu fahren um dann doch Heim zu gehen.