Dieselbestatter mit defekten Zündkerzen...

• Wie würdelos,

schon billig mit´m lahmarschigen Gröckeleisen auf´s Kadaverfeld, noch lumpiger wär dann wohl nur noch mit´m Flixbus möglich.

• Immer noch besser als in so´m Minivan-Verschnitt...

Edith meint grad, man sollte vielleicht einen Verleih für coole und würdevolle Bestattungswägen machen. So für Leute, denen es nicht wursch ist, in welcher Karre sie ihre letzte Reise antreten... :gruebel:

• Hmmm wenn ich so drüber nachdenk: WIE ich bestattet werde, wär mir völlig egal, aber mit was für nen Auto ich bestattet werd, wär mir durchaus wichtig.

Man stelle sich nur mal vor, es wäre ein Multipla :seuffearbeit:

• Vielleicht gibt es bis dahin autonom fahrende Sarg-FahrGestelle, das hätte doch was, Sargfarbe bevorzugt in Silber.

Macht dann eine Vollbremsung vor dem Loch, and into the hole he goes.

• Ich buche den /8 von KLE

Also hier in der nächsten Kreisstadt fährt (oder fuhr zumindest bis vor hm, 6 oder 7 Jahren, da hab ich ihn zum letzten Mal gesehen) ein Granada 1 als Bestatter. Hervorragender Zustand.

Ich hab den mal freundlich an ner Ampelkreuzung von gegenüber aus mitm TC III gegrüßt, so mit Lichthupe und winken... Fahrer und Beifahrer waren nicht zu beeindrucken... und als sie an mir vorbeifuhren hab ich realisiert, dass die Herren im eleganten schwarzen Zwirn sind und der Granni noch im Dienst ist :whistling:uglyrolleyes:

• ´n T3 würde ich auch niemals grüßen, schon allein nicht weil ich die Dinger nicht beachte.

Und ja, wenn die noch im Einsatz sind sehen die meistens sehr geleckt aus, meiner sah so schlimm auch gar nicht aus, aber dennoch stapelten sich da drei Überziehschweller je Seite, natürlich alle immer einfach nur drübergebraten und dann hübsch lackiert.

• Edith meint grad, man sollte vielleicht einen Verleih für coole und würdevolle Bestattungswägen machen. So für Leute, denen es nicht wursch ist, in welcher Karre sie ihre letzte Reise antreten... :gruebel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ganze Aktion war schon echt super. Also in dem tragischen Rahmen natürlich.

• Die ganze Aktion war schon echt super. Also in dem tragischen Rahmen natürlich.

Ja sehr schick und wohl angemessen.

Auf der Seite des da zu Grabe gefahrenen habe ich früher oft rumgeklickt, diese ganzen krassen Umbauten haben mich schon fasziniert und er hatte das ja auch wirklich schön angelegt auf seiner Seite.

RIP

• Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :thumbsup:

Werden den Sierrafahrer gegrüßt..?

Sind wir schon soweit?

Manchmal grüßen mich Leute mit dem T4.

Das finde ich dann auch mehr als merkwürdig...

• Werden den Sierrafahrer gegrüßt..?

Sind wir schon soweit?

Manchmal grüßen mich Leute mit dem T4.

Das finde ich dann auch mehr als merkwürdig...

Von mir ja :laugh:

Allerdings sind die auch seltener als n T3.

Sierra sehe ich im Jahr einen in freier Wildbahn, und T3 unendlich viele.

• Verständlich,

der T3 hat ja auch einen wesentlich höheren nutzwert und ist dazu noch ansehnlich

:dulle: