Kann wer? Will wer?
Weitertransport ohne Zeitdruck Richtung Bückeburg oder Bochum.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann wer? Will wer?
Weitertransport ohne Zeitdruck Richtung Bückeburg oder Bochum.
Wenns nicht eilt, werde in ein paar Wochen mal nach Wismar und Hamburg cruisen und könnte es aufm Weg einsammeln, kann je nach Personalkrankenstand aber 3-4 Wochen dauern.
Unsererseits eilt es gar nicht.
Ich klopfe mal das Zeitfenster des Verkäufers ab. Danke schon mal!
Der Verkäufer ist ziemlich entspannt.
Sag bitte Bescheid, wenn es bei dir konkreter wird
Wird gemacht.
Sach ma für was für einen Volvo ist die Tür, oder haste evtl Maße, würde den Trip lieber mit dem P7 machen als mit dem 124er Kombi, hatte nen 740 und gefühlt würde ich die hinten rein kriegen, ist aber lang her und bin nicht sicher.
Würde dann die Tour übern Spreewald, Dulle werden, wenn er mitspielt, der ist Anfang Februar wieder da, hatten ja schon identische Touren kürzlich. Mein Zeug DO nach B, B nach Bochum, klappte gut.
Maße hab ich nicht. 240er hinten links ist es.
Würde dann die Tour übern Spreewald, Dulle werden, wenn er mitspielt, der ist Anfang Februar wieder da, hatten ja schon identische Touren kürzlich. Mein Zeug DO nach B, B nach Bochum, klappte gut.
Anfang würde ich es nicht nennen...
Ich bin zwar bald wieder da, aber zu einer identischen Tour Richtung Westen wird es erstmal nicht kommen. Muss den Kram nun umschichten, bin rappelvoll (bitte zitieren). Also im Spreewald bitte erstmal nix mehr abladen.
Alles klar.
Samu, Azubi, Karlos, Kottenhain....
Eilt wirklich nicht unsererseits. Irgendwas wird sich schon ergeben, so lange die Tür dir nicht völlig im Weg liegt und schnell wieder weg muss.
Wir fahren auch bald nach Sylt (oder auf Sylt?), aber dann wird erfahrungsgemäß kein Platz im Auto sein...
Eilt wirklich nicht unsererseits. Irgendwas wird sich schon ergeben, so lange die Tür dir nicht völlig im Weg liegt und schnell wieder weg muss.
Wir fahren auch bald nach Sylt (oder auf Sylt?), aber dann wird erfahrungsgemäß kein Platz im Auto sein...
Wenns wirklich nicht eilt und er will: zu Karlos bekomm wa bestimmt mal hin und wenn die erstmal im Spreewald bis Sommer stehn kann wär dann auch kein Ding.
Passt ja gut zu dem Volvokram der dann da eh bleibt.
Ist es ne 9/745er Tür? Im Nachbardorf steht da auch noch nen Rest bei nem Kumpel da hätt ich sonst auch fragen können...
Wenn Dir Berlin trotzdem was bringt, sag bescheid.
Ja, bringt bestimmt was. Die Ost-West-Route ist eigentlich ganz gut befahren.
Ich weiß halt nur nicht, ob du mit den oben genannten ab und an mal verkehrst.
OK, dann mach ich nochmal Meldung, kurz vor Reisestart. Bewußt verkehr ich mit OG nicht, hab aber schon diverse Überraschungen erlebt, in meinen Läden und meinen Stammläden, alla: ach Du bist der ausm Forum. Wie auch immer, die Tür kann hier auch ne Weile rumstehen, ebenerdiges Lager ohne Feuchtigkeit.
Ich hab da ein gutes Gefühl dabei
Anfang würde ich es nicht nennen...
Ich bin zwar bald wieder da, aber zu einer identischen Tour Richtung Westen wird es erstmal nicht kommen. Muss den Kram nun umschichten, bin rappelvoll (bitte zitieren). Also im Spreewald bitte erstmal nix mehr abladen.
OK, erstes Drittel, alter Haarspalter. Komm trotzdem vorbei, nur um Dich unmoralisch vom Job abzuhalten. Dafür zieh sogar die 13 Zoll Winterräder drauf, wenns wieder schneit, die machen im Schnee auch richtig Laune.
Hehe, ik och.
Jaja,
und am Ende sind alle nackt und jeder weiß warum
Die, die sich erinnern können waren doch nie dabei. Hat Lemmy gesagt und der ist ja bekanntlich Gott.