Oder lassen sich damit nur GM-Produkte an die Wand werfen?
Optimaler Titel zum angebotenen Artikel...
- Mr.Smith
- Unerledigt
-
-
In Summe stimmig mit dem Text, was mag wohl „Wehr damit Einverstanden nicht kaufen“ genau bedeuten?
-
Oder lassen sich damit nur GM-Produkte an die Wand werfen?
Dazu brauche das Gerät nicht, dass funktioniert bei mir auch so. Auch andere Hersteller. Und Werkzeug. Und Handys…
-
Aber die Idee ist gut, wollte ich vor gefühlten 30 Jahren auch immer mal machen. Dias mit Audowägen hab ich genug und nen Brojektor gammelt auch noch irgendwo rum. Muss man nicht unbedingt so n Overhead Dingens für nehmen und beim Fotografen
-
Dazu brauche das Gerät nicht, dass funktioniert bei mir auch so. Auch andere Hersteller. Und Werkzeug. Und Handys…
Made my day!
-
Das mit den Händiis KANN schiefgehen ... Ein Kollege und ich auf Dienstreise, er sauer, weil er seine Frau nicht ans Telefon bekam (besetzt), da hat er das Gerät voller Wut und mit aller Kraft an die Wand geworfen ... Wand Trockenbau kaputt (mit zu bezahlendem Schaden), Telefon nach Akkusuche heil ...
-
Hier gerne Handlampen...
Und Drucker...
-
...
Und Drucker...
Drucker sind ja auch ganz miese Wichte ... das muss so !!
-
Man muß nur immer gut darauf achten vorher das Kabel aus der Steckdose zu ziehen.
Die sind leider meist zu kurz und beeinflussen dann die Flugbahn ganz unvorteilhaft...
-
Drucker sind ja auch ganz miese Wichte ... das muss so !!
Den nächsten Drucker der streikt, wenn es drauf ankommt, spalte ich mit dem Beil inzwei!!!
Könnte als Drohung das Beil eigentlich mal darüberhängen -
Stimmt ... und wenn der Dreck(sack)er richtig alt ist und nochn Datenkabel dranhängt, fliegt der garnicht mehr richtig ...
-
Den nächsten Drucker der streikt, wenn es drauf ankommt, spalte ich mit dem Beil inzwei!!!
Könnte als Drohung das Beil eigentlich mal darüberhängenSehr geile Idee ... Ein etwas jähzorniger Freund hat seinen PC nach dreitägigem, vergeblichen Konfigurieren, mit einen 30cm-Längsschlitz "erstochen" ... im laufenden Betrieb ...
-
Ich hab hier seit Jahren einen uralten Samsung Laserdrucker. Seitdem kann ich nicht klagen. Vorher mit dem Tintenscheiß konnte ich eure Wut nachvollziehen. Daher mein Tip: hört einfach auf mit Tinte! Das hat keinen Wert.
-
Und auch bei Laserdrucker keinen HP kaufen…
-
Hab seit Jahrzehnten privat einen Konica-Minolta und einen alten Brother (beides Laser und tiptop) ... aber die HP und Samsung Netzwerk-Laser in der Firma grinsten immer um die Ecke und haben sich gegen uns User zusammengerottet ... Papar Jam und son Scheiß ...
-
Oder nur nicht den billigen Scheiß kaufen?
Wir hatten sehr viele Jahre einen mindestens semiprofimäßigen HP in Gebrauch, der hat einfach nur durchgehend funktioniert wie man es sich wünscht, irgendwann nach ca 10 Jahren hat dann der Druckkopf den Dienst quittiert, ansonsten war mit oder an dem Gerät nie irgendwas zu tun außer mal ´ne Patrone wechseln, die dank instantink aber immer einfach rechtzeitig parat lag.
Danach wieder´n stinknormalen mittelbilligen HP gekauft, der ist genauso zickig, nervig, scheiße, ... wie die ganzen Billiggeräte egal welchen Herstellers davor.
-
Dafür bin ich zu geizig!
Teuren Drucker kaufen und an die Wand werfen...
-
Gebrauchten, ehemals teuren Laser-Drucker zum Preis eines modernen Mittelklasse Tintenstrahlers kaufen hilft.
-
Mache ich bei Rechnern ja seit immer schon, lieber´n zig Jahre altes Thinkpad aus der T-Reihe als irgendeinen Neuscheiß.
-
Die "T"s sind aber auch einfach geil ... und dann son Top-i7 für 200€, der fast 10 Jahre muckenfrei tut ...