Capri 2,8i Tank

• Suchst du son Dohc Einrotzertank?

Da hab ich zumindest vom Sierra einen. Wird ähnlich sein.

Kann dir das Innenleben bestimmt schicken.

• Will den Granada auf 2,9i umbauen, suche also Langfristig einen bezahlbaren Scorpio als Schlachter. Wenn dann klaue ich da die komplette Technik draus, aber danke! :thumbsup: Und nun kein Spam mehr in diesem Suche-Fred coyo

• So Pronblem ist gelöst, hab gerade für 440€ einen nagel neuen Tank gekauft, alles andere kommt nivht in Frage... auch mit dem Catchtank, ja, schnell und günstig, aber zwei Pumpen die immer Rummsurren, zuviel anfällige Technik, nnööö... nach 48 Jahren darf auch der mal erneuert werden....

• So Pronblem ist gelöst, hab gerade für 440€ einen nagel neuen Tank gekauft, alles andere kommt nivht in Frage... auch mit dem Catchtank, ja, schnell und günstig, aber zwei Pumpen die immer Rummsurren, zuviel anfällige Technik, nnööö... nach 48 Jahren darf auch der mal erneuert werden....

du bist kein Mitglied im CCD?! :scared

• Docvh klar, alleine über unseren Club, Capri Club Westerholt.

Der Preis war für einen neuen Repro Tank mit Geber

• Ah oke mit Geber.
    Gibt mal laut, wenn der Tank da ist und knipps 1-2 Bilder. Auf der Seite vom CCD ist ja etwas ungeschicht ausgedrückt wann geliefert wird.

• Ich sag ja, viel zu faul für sowas, Platz suchen, Halter basteln, Löcher bohren, Löcher versiegeln, Schutzblech basteln und anbringen, Kabel legen, Pumpen verbauen usw usf

Und am Ende hat man noch irgendein ein Teil im Dreckbereich (ja sowas tangiert den reinen Schönwetterfahrer nicht, ich weiß, aber mich dafür umso mehr).

Tanken nervt mich auch immer, ich fahr meist aus Faulheit bis zur letzten Rille.

Gurte doch einfach nen Bierfass im Kofferrau mit nem Spanngurt fest und mach nen Gugelhahn dran. Schlauch lässt sich bestimmt in 5 Minuten an die Tankentlüftung legen.

mo-do :michi: mo-do